P
Pejani1
Guest
Wo bin ich anti-semitisch?eeh sorry aber ich kritisiere israel und das regime dort,du dagegen gibst die schuld den juden,als könnten die juden was dafür dass du was gegen schwarze hasst.
Wo bin ich anti-semitisch?eeh sorry aber ich kritisiere israel und das regime dort,du dagegen gibst die schuld den juden,als könnten die juden was dafür dass du was gegen schwarze hasst.
eeh sorry aber ich kritisiere israel und das regime dort,du dagegen gibst die schuld den juden,als könnten die juden was dafür dass du was gegen schwarze hasst.
Würdet ihr zulassen, dass ein Mal eure Töchter mit "schwarzen Europäern" heiraten und gesunde farbige Kinder zeugen?:-s:-k
Jeder hat ne Identität.
Man muss sich nur mit seiner Herkunft auseinander setzen wie ich. =)
Es gibt nichts chilligeres als mit Westslawen und Ostslawen über slawische Mythologie und die einzelnen Dialekten zu debatieren.
Bei den Schwarzen stell ichs mir genauso vor :???:
Nur weil sie in einzelne Stämme gegliedert sind bedeutet das nicht, dass sie sich nicht als ein Volk sehen dürfen, welches vom weißen Teufel auseinandergerissen und wie Vieh nach Europa transportiert wurde.
Lange Rede kurzer Sinn:
Sie sollten sich nicht eine neue Identität suchen sondern ihre alten Traditionen fortführen.
Rockafella, ich warte auf den Beitrag in dem ich mich anti-semitisch geäussert habe.
Wieso fühlen sich immer die Juden angegriffen, wenns um Mischmasch-Sachen geht?
nur gott und du wissen was die juden mit dieser thematik zu tun haben.
Oh Gott, ich Rassist, wie rassistisch von mir. :shock: Ich habe eine Frage über die Juden gestellt. Ich böser Semitenhasser.
@Ilan
Was soll die Arschleckerei? (ich hoffe nun bin ich nicht wieder Anti-Semite)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen