Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ohne Identität - Die schwarzen Europäer

Würdet ihr zulassen, dass ein Mal eure Töchter mit "schwarzen Europäern" heiraten und gesunde farbige Kinder zeugen?:-s:-k

ganz ehrlich, ja klar.... Ich habe ne Zeit aufm Bau mit Afro-Europäern gearbeitet, meine Meinung, sie sind um einiges besser drauf, als die meisten "weißen" hatten mehr Intresse an anderen Kulturen und waren auch so super drauf.... Sollte Ich mal Kinder bekommen, ist mir nur wichtig das der Partner Sie liebt und respektiert, und das Sie ne gute, gemeinsame Zukunft haben können... Die Herkunft spielt da keine Rolle.... Aber mich würde es schon freuen, wenns ein balkanischer Lebenspartner wird.....:toothy2:
Aber Ich habe auch schon 2,3 Afro Balkanesen in meiner Heimat gesehen, von daher:toothy2:

Jeder hat ne Identität.
Man muss sich nur mit seiner Herkunft auseinander setzen wie ich. =)
Es gibt nichts chilligeres als mit Westslawen und Ostslawen über slawische Mythologie und die einzelnen Dialekten zu debatieren. :lol:

Bei den Schwarzen stell ichs mir genauso vor :???:
Nur weil sie in einzelne Stämme gegliedert sind bedeutet das nicht, dass sie sich nicht als ein Volk sehen dürfen, welches vom weißen Teufel auseinandergerissen und wie Vieh nach Europa transportiert wurde.

Lange Rede kurzer Sinn:
Sie sollten sich nicht eine neue Identität suchen sondern ihre alten Traditionen fortführen.

Meinst du ihre Götter und die slawischen Götter können nicht mitteinander kommunizieren :cool:
Das sind doch die gleichen, nur jeder sieht und stellt sie anderst dar :hotsun:

Aber als Mensch soll jeder selber entscheiden können was und mit wem er sein will! Da darf sich niemand einmischen ;)

hätte

Ich denke dass es die Meinung aussenstehender ist dass Afro-Europäer keine eigene Identität hätten, was natürlich totaler Schwachsinn ist. Wie schon hier vorher gesagt wurde haben die Schwarzen es nicht so leicht "akzeptiert" zu werden einfach weil sie exotisch aussehen in Europa und noch nicht in so einerAnzahl vorhanden sind dass es was ganz normales wäre wie bspweise in den USA.

Also ich hätte keine Probleme mit einer Schwarzen zusammenzusein und Kinder mit ihr zu haben, auch wenn ich von mir selbst sage dass ich einfach nicht auf schwarze frauen stehe (aber das gehört nicht zum thema!)

Aber ihr kennt doch alle die ältere (Balkan)generation, die würde soetwas nie akzeptieren, zumindest meine Eltern nicht, weil es irgendwie komisch bei denen ist , dass die in vielen sachen sehr "konservativ" sind.

Da fällt mir auch jedes mal eine Person zu ein aus meinem Sozialpraktikum im Altersheim. :D Da war ein älterer Herr (83) der immer am Essenstisch alte Geschichten aus dem Zweiten Weltkrieg erzählte. Auf jeden Fall meinte er dann eines Tages (eben senil und dement, da schießtplötzlich was ausdem Mund ^^) : " Ja als junger Mann glaubte ich dass meinen Augen rausfallen würden. Da steht vor mir aufeinmal son Schwatta in Ami-Uniform. Soetwas hab ich vorher noch nie gesehen, ich dacht dass wärn Tier oder Affe oder so. Musst dir mal vorstellen, behütet auf dem Land groß geworden und da triffst du da allererste mal sowas. Da hatte ich richtige Angst!" :D

Auch schon krass denn für uns ist sowas glaube ich selbstverstänlich ^^

Zurück
Oben