Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ohne Identität - Die schwarzen Europäer

Ich sehe Schwarze nicht als mir untergestellt, trotzdem würde ich keine schwarzen Enkelkinder haben wollen.

was? Bei mir sehe das anders aus und dann ":rolleyes:"?

Ich bin jetzt in einem alter wo ich selber über mein Leben bestimmen kann.. und nicht immer meinem Vater nachlabere... klar, würden meine Eltern einen moslemischen Albaner vorziehen, als nem Dunkelhäutigen oder so... aber ich bin jetzt 21 weiß Gott wie sich das sich bei mir mal ergeben wird. ^^

aber das was du so von dir gibst ist schon leicht rassitisch...

ganz ehrlich, ja klar.... Ich habe ne Zeit aufm Bau mit Afro-Europäern gearbeitet, meine Meinung, sie sind um einiges besser drauf, als die meisten "weißen" hatten mehr Intresse an anderen Kulturen und waren auch so super drauf.... Sollte Ich mal Kinder bekommen, ist mir nur wichtig das der Partner Sie liebt und respektiert, und das Sie ne gute, gemeinsame Zukunft haben können... Die Herkunft spielt da keine Rolle.... Aber mich würde es schon freuen, wenns ein balkanischer Lebenspartner wird.....:toothy2:
Aber Ich habe auch schon 2,3 Afro Balkanesen in meiner Heimat gesehen, von daher:toothy2:
Das wäre dann die nächste Frage. Abgesehen davon, daß wir (glaube ich) alle unsere Kinder einmal glücklich verheiratet sehen wollen -was ist mit den Farbigen, die sich als bereits als Balkaner betrachten? Ich hatte mal eine Bekannte, eine schwarze Slowenin. Akzentfreies Slowenisch (klar, war ja auch ihre Muttersprache), und natürlich identifiziert sie sich mit der slowenischen Kultur, und nicht mit afrikanischen Stammesbräuchen, zu denen sie gar keinen Bezug hat. Und sie ist unter Garantie nicht die einzige.

Eine gute Bekannte von mir auch Albanerin ist mit dem dunkelhäutigen seit über 5 Jahren zusammen, die Familie hat damit keine Probleme...

bei mir sehe das aber anders aus. ^^

...Und wenn die Kinder haben, sind das dann kleine schwarze muslimische Albaner?:hotsun: (Die später Envers theoretische Töchter heiraten)

Das wäre dann die nächste Frage. Abgesehen davon, daß wir (glaube ich) alle unsere Kinder einmal glücklich verheiratet sehen wollen -was ist mit den Farbigen, die sich als bereits als Balkaner betrachten? Ich hatte mal eine Bekannte, eine schwarze Slowenin. Akzentfreies Slowenisch (klar, war ja auch ihre Muttersprache), und natürlich identifiziert sie sich mit der slowenischen Kultur, und nicht mit afrikanischen Stammesbräuchen, zu denen sie gar keinen Bezug hat. Und sie ist unter Garantie nicht die einzige.

Ich denke sowas könnte in zukünften Jahren besonders die chinesischen Migranten auf dem Balkan beschäftigen. Die Einwanderungsströme reissen kaum ab und wenn das so weiter geht sind die Chinesen in 20 bis 30 Jahren bedeutende Bevölkerungsminderheiten in Bosnien&Herzegowina, Serbien oder auch Kroatien.
Ich bin gespannt wie sich das Weiterentwickelt. Schitzäugige Serben/Kroaten/Bosniaken sind ein interessanter Gedanke.

Ich denke sowas könnte in zukünften Jahren besonders die chinesischen Migranten auf dem Balkan beschäftigen. Die Einwanderungsströme reissen kaum ab und wenn das so weiter geht sind die Chinesen in 20 bis 30 Jahren bedeutende Bevölkerungsminderheiten in Bosnien&Herzegowina, Serbien oder auch Kroatien.
Ich bin gespannt wie sich das Weiterentwickelt. Schitzäugige Serben/Kroaten/Bosniaken sind ein interessanter Gedanke.

Haha, genau, die mit dem ganzen tollen Plastikkram :hotsun:- von klein auf entwickeln die Balkankinder einen Pawlowschen Reflex, wenn sie Asiaten sehen - wie man an den ganzen Avas und Sigs hier sieht. In dreißig Jahren ist die Üllürer-Frage geregelt, dann gehört der Balkan ethnisch zur Mongolei:hotsun::hotsun:
China_001_DW_Wirtsc_337062g.jpg

Zurück
Oben