Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ohne Identität - Die schwarzen Europäer

Würdet ihr zulassen, dass ein Mal eure Töchter mit "schwarzen Europäern" heiraten und gesunde farbige Kinder zeugen?:-s:-k

Eine gute Bekannte von mir auch Albanerin ist mit dem dunkelhäutigen seit über 5 Jahren zusammen, die Familie hat damit keine Probleme...

bei mir sehe das aber anders aus. ^^

Man Enver, gibs doch einfach zu dass du einen rassistischen Touch hast. :toothy4:
Ich sehe Schwarze nicht als mir untergestellt, trotzdem würde ich keine schwarzen Enkelkinder haben wollen.

Eine gute Bekannte von mir auch Albanerin ist mit dem dunkelhäutigen seit über 5 Jahren zusammen, die Familie hat damit keine Probleme...

bei mir sehe das aber anders aus. ^^

was? Bei mir sehe das anders aus und dann ":rolleyes:"?

Jeder hat ne Identität.
Man muss sich nur mit seiner Herkunft auseinander setzen wie ich. =)
Es gibt nichts chilligeres als mit Westslawen und Ostslawen über slawische Mythologie und die einzelnen Dialekten zu debatieren. :lol:

Bei den Schwarzen stell ichs mir genauso vor :???:
Nur weil sie in einzelne Stämme gegliedert sind bedeutet das nicht, dass sie sich nicht als ein Volk sehen dürfen, welches vom weißen Teufel auseinandergerissen und wie Vieh nach Europa transportiert wurde.

Lange Rede kurzer Sinn:
Sie sollten sich nicht eine neue Identität suchen sondern ihre alten Traditionen fortführen.

also touch klingt harmlos,er ist rassist und anti-semit,er sucht die schuld bei den juden,hallo gehts noch???:rolleyes:

und dann rechtfertigt er dass mit angeblichen judenwitzen die ich erzählt haben soll.:onlyamother:

was für ein idiot.

Ich glaube es ist nun das 5te mal, dass ich dich gebeten habe, mich nicht mehr zu beleidigen. :rolleyes:

Ich bin kein Anti-Semite wenn ich Juden kritisiere. Machst Du ja auch. Siehe Dein Thread über Israel. Wo soll ich denn Juden diskriminiert haben? Wenn Du mir den Beitrag zeigst, in dem ich mich richtig anti-semitisch äussere, dann werde ich es akzeptieren und Du kannst es gleich melden.

Ich glaube es ist nun das 5te mal, dass ich dich gebeten habe, mich nicht mehr zu beleidigen. :rolleyes:

Ich bin kein Anti-Semite wenn ich Juden kritisere. Machst Du ja auch. Siehe Dein Thread über Israel. Wo soll ich denn Juden diskriminiert haben? Wenn Du mir den Beitrag zeigst, in dem ich mich richtigs anti-semitisch äussere, dann werde ich es akzeptieren und Du kannst es gleich melden.

eeh sorry aber ich kritisiere israel und das regime dort,du dagegen gibst die schuld den juden,als könnten die juden was dafür dass du was gegen schwarze hasst.:rolleyes:

Zurück
Oben