Würdet ihr zulassen, dass ein Mal eure Töchter mit "schwarzen Europäern" heiraten und gesunde farbige Kinder zeugen?:-s:-k
Schau.
Ich möchte das einfach nicht. M'kish pengu me pas pas far Zezaki n'familje. Se di pse, po nuk muna me ta trregu. Ich denke nicht, dass die Schwarzen irgendwie auf eine Art untergeordnet sind, aber dennoch, es ist eine Macke von mir.
Ich sehe Schwarze nicht als mir untergestellt, trotzdem würde ich keine schwarzen Enkelkinder haben wollen.Man Enver, gibs doch einfach zu dass du einen rassistischen Touch hast. :toothy4:
Eine gute Bekannte von mir auch Albanerin ist mit dem dunkelhäutigen seit über 5 Jahren zusammen, die Familie hat damit keine Probleme...
bei mir sehe das aber anders aus. ^^
was? Bei mir sehe das anders aus und dann ""?
Man Enver, gibs doch einfach zu dass du einen rassistischen Touch hast. :toothy4:
also touch klingt harmlos,er ist rassist und anti-semit,er sucht die schuld bei den juden,hallo gehts noch???
und dann rechtfertigt er dass mit angeblichen judenwitzen die ich erzählt haben soll.nlyamother:
was für ein idiot.
Wie kommst du auf so eine Frage, besoffen?Wieso fühlen sich immer die Juden angegriffen, wenns um Mischmasch-Sachen geht?
Für mich ist jeder der Albaner hasst, ein Anti-Albaner. Alles andere ist Müll.Wie kommst du auf so eine Frage, besoffen?
Für dich ist doch auch jeder, der die Albaner kritisiert, gleich ein Anti-Albaner, also ich bitte dich.
Ich glaube es ist nun das 5te mal, dass ich dich gebeten habe, mich nicht mehr zu beleidigen.
Ich bin kein Anti-Semite wenn ich Juden kritisere. Machst Du ja auch. Siehe Dein Thread über Israel. Wo soll ich denn Juden diskriminiert haben? Wenn Du mir den Beitrag zeigst, in dem ich mich richtigs anti-semitisch äussere, dann werde ich es akzeptieren und Du kannst es gleich melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen