M
Marija
Guest
Jöööö, der hat Augen wie mein Opa *_*
Würdet ihr zulassen, dass ein Mal eure Töchter mit "schwarzen Europäern" heiraten und gesunde farbige Kinder zeugen?:-s:-k
könntest du mal meine frage beantworten, mich würde das intressieren. Also wieso willst du keinen schwarzen in der familie wenn dir die hautfarbe doch egal ist. :Fade-color
Dadi for President Yes, you can!!!Hmmmmm so ein süßes Mischlingsbaby, die sind mit Abstand am schönsten auf der ganzen Welt!!! Mit meinem Balkan-Charme, ein Hauch weißes von mir, ein Hauch Dunkles von ihr..., natürlich mit einem schönen Jugo-Namen
Schau.
Ich möchte das einfach nicht. M'kish pengu me pas pas far Zezaki n'familje. Se di pse, po nuk muna me ta trregu. Ich denke nicht, dass die Schwarzen irgendwie auf eine Art untergeordnet sind, aber dennoch, es ist eine Macke von mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen