Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ohne Identität - Die schwarzen Europäer

Laren_1.jpg


Jöööö, der hat Augen wie mein Opa *_*
 
Ich denke, dass ist nur noch eine Frage der Zeit. Und je mehr Schwarze es in Europa geben wird, desto mehr wird man sich daran gewöhnen (ob man es nun will oder nicht). Und in paar Jahren wird das auch bei uns wie in den USA sein.
Ich kenne eigentlich nur Mischlinge, in den meisten Fällen ist die Mutter Schweizerin. Sogar die werden auch nicht immer akzeptiert oder als Europäer, bzw. Schweizer, angesehn... aber sie sind es, schliesslich stammen sie von einer Schweizerin ab.
 
Würdet ihr zulassen, dass ein Mal eure Töchter mit "schwarzen Europäern" heiraten und gesunde farbige Kinder zeugen?:-s:-k

Warum nicht? Wieso sollte man eine Person aufgrund seiner Hautfarbe als potentiellen Schwiegersohn disqualifizieren? Es kommt doch darauf an, ob er ein guter Mensch ist und ob er meine Tochter respektiert.
 
könntest du mal meine frage beantworten, mich würde das intressieren. Also wieso willst du keinen schwarzen in der familie wenn dir die hautfarbe doch egal ist. :Fade-color

Schau.

Ich möchte das einfach nicht. M'kish pengu me pas pas far Zezaki n'familje. Se di pse, po nuk muna me ta trregu. Ich denke nicht, dass die Schwarzen irgendwie auf eine Art untergeordnet sind, aber dennoch, es ist eine Macke von mir.
 
wer würde sich eher für einen europäer qualifizieren:

ein schwarzer der sheakspeare zitieren kann und bethoovens 5-symphonie auf dem klavier spielt, oder ein übergewichtiger lumpenproletarier der mit unterhemd vor der glotze hängt mit einer bierdose in der hand.
 
Zurück
Oben