Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ohne Identität - Die schwarzen Europäer

Nein ich bin in Gegenteil zu euch ehrlich und ich respektiere meine Vorfahren die mich gezeugt haben und die mich grossgezogen haben.

Ich bin einfach ehrlich ob es euch passt oder nicht...mit HAss oder Nichtakzeptanz hat das nichts zu tun...

Jeder Mensch egal welcher Hautfarbe hat das gleiche Recht aber bei Familiären Angelegenheiten hört der Spass auf...

Aber auch da hätte ich wie schon erwähnt kein Problem mit jeglichen Europäern jeglicher Religionen.
Also du nimmst alles, solange es aus Europa kommt? Aber dir ist ja deine Kultur ach so wichtig. Irgendwas stimmt da nicht. Geht die Kultur nicht auch mit einem Polen, Franzosen, Schweden, ... verloren?

na weil er ein kleiner rassist ist.:rolleyes:

könntet ihr mal aufhören euch ständig gegenseitig anzugreifen, eure streitereien nerven, die von dir und enver. ich hab ihn gefragt und nicht dich, und du solltest nicht mit dem finger auf andere zeigen wenn du selber nicht besser bist. :onlyamother:

An alle Leute, die keine/n schwarze/n Schwiegertochter bzw. Sohn haben wollen:

Was ist das, wenn nicht Rassismus?

Naja ich bin in einer zweisprachigen Stadt (Deutsch und Französisch) aufgewachsen und lebe immernoch da. Und da ist es schon verdammt schwer zu unterscheiden, da die eingewanderten Afrikaner genau so gut Französisch sprechen wie ein Eingeborener "schwarzer Europäer" auch, weil es in ihrem Heimatland eine Amtssprache ist.

Klar mag die Mentalität vielleicht ein wenig anders sein, doch ich hatte nie grossartig viel Kontakt mit den Afrikanern, hatte nur mal in der Schulzeit einige Kumpels. Mehr aber auch nicht.
Ja, okay dann ist es bei euch wohl schwierige, da es ein französischsprachiger Raum ist, wobei sich das Hochfranzösisch von diesem afrikanischen Französisch-Dialekten etwas abhebt. Klingt meistens nicht so elegant. :mrgreen:
Hier in Deutschland kann man das wohl eher unterscheiden...

Kannst du eig. gut Französisch?

na weil er ein kleiner rassist ist.:rolleyes:
:birdman:

Eventuell noch eine Spur Dummheit.
:rolleyes:
An alle Leute, die keine/n schwarze/n Schwiegertochter bzw. Sohn haben wollen:

Was ist das, wenn nicht Rassismus?
Ich bin kein Rassist, denn ich hasse keine anderen Menschen, Menschen die anders aussehen als wir. Jedoch ist das für mich komisch, wenn ich einen Schwarzen in der Familie hätte.

könntet ihr mal aufhören euch ständig gegenseitig anzugreifen, eure streitereien nerven, die von dir und enver. ich hab ihn gefragt und nicht dich, und du solltest nicht mit dem finger auf andere zeigen wenn du selber nicht besser bist. :onlyamother:
Ich streite ja nicht. Ich antworte ihm praktisch gar nicht mehr.

P.S.: Du kannst ihn für die Beleidigung warnen oder gar verwarnen:

1. sagt er mir ständig, dass ich ihn nicht beleidigen soll, ist aber nicht besser.
2. Meldet er's ständig, wenn ich ihn beleidige, ist aber nicht besser.
3. habe ich ihn auch schon ein paar mal gebeten mich nicht mehr zu beleidigen.

ich hätte nichts gegen eine äthiopische schönheit in der famlie:sleeping:

sorry aber ich hät genau gleich reagiert wenns ein anderer geschrieben hät,also ehrlich gesagt ich scheiss auf enver ich hab ihn sowieso auf ignore.

Ihr könnt euch sträuben, so lang und breit ihr wollt, mögt, schlussendlich werden sich alle Farben mischen, und etwas komplett Neues wird entstehen. Früher, eher später, aber nicht allzu spät. Warten und Tee trinken *entspannt.in.Tasse.rühr*

Zurück
Oben