L
Lopov
Guest
DankeWas heißt hier überhaupt Kind, ich würde so eine gerne heiraten.
DankeWas heißt hier überhaupt Kind, ich würde so eine gerne heiraten.
Also du nimmst alles, solange es aus Europa kommt? Aber dir ist ja deine Kultur ach so wichtig. Irgendwas stimmt da nicht. Geht die Kultur nicht auch mit einem Polen, Franzosen, Schweden, ... verloren?Nein ich bin in Gegenteil zu euch ehrlich und ich respektiere meine Vorfahren die mich gezeugt haben und die mich grossgezogen haben.
Ich bin einfach ehrlich ob es euch passt oder nicht...mit HAss oder Nichtakzeptanz hat das nichts zu tun...
Jeder Mensch egal welcher Hautfarbe hat das gleiche Recht aber bei Familiären Angelegenheiten hört der Spass auf...
Aber auch da hätte ich wie schon erwähnt kein Problem mit jeglichen Europäern jeglicher Religionen.
na weil er ein kleiner rassist ist.
An alle Leute, die keine/n schwarze/n Schwiegertochter bzw. Sohn haben wollen:
Was ist das, wenn nicht Rassismus?
Ja, okay dann ist es bei euch wohl schwierige, da es ein französischsprachiger Raum ist, wobei sich das Hochfranzösisch von diesem afrikanischen Französisch-Dialekten etwas abhebt. Klingt meistens nicht so elegant.Naja ich bin in einer zweisprachigen Stadt (Deutsch und Französisch) aufgewachsen und lebe immernoch da. Und da ist es schon verdammt schwer zu unterscheiden, da die eingewanderten Afrikaner genau so gut Französisch sprechen wie ein Eingeborener "schwarzer Europäer" auch, weil es in ihrem Heimatland eine Amtssprache ist.
Klar mag die Mentalität vielleicht ein wenig anders sein, doch ich hatte nie grossartig viel Kontakt mit den Afrikanern, hatte nur mal in der Schulzeit einige Kumpels. Mehr aber auch nicht.
na weil er ein kleiner rassist ist.
Eventuell noch eine Spur Dummheit.
Ich bin kein Rassist, denn ich hasse keine anderen Menschen, Menschen die anders aussehen als wir. Jedoch ist das für mich komisch, wenn ich einen Schwarzen in der Familie hätte.An alle Leute, die keine/n schwarze/n Schwiegertochter bzw. Sohn haben wollen:
Was ist das, wenn nicht Rassismus?
Ich streite ja nicht. Ich antworte ihm praktisch gar nicht mehr.könntet ihr mal aufhören euch ständig gegenseitig anzugreifen, eure streitereien nerven, die von dir und enver. ich hab ihn gefragt und nicht dich, und du solltest nicht mit dem finger auf andere zeigen wenn du selber nicht besser bist. nlyamother:
könntet ihr mal aufhören euch ständig gegenseitig anzugreifen, eure streitereien nerven, die von dir und enver. ich hab ihn gefragt und nicht dich, und du solltest nicht mit dem finger auf andere zeigen wenn du selber nicht besser bist. nlyamother:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen