L
Leila
Guest
HIhiihihhihiiihi du bist gut Kleines......dafür hast du dir ein zweites DANKE verdient:thumbup:
hahahhaa
das sieht mit irgendwie nach kindergarten aus..schreibe ich etwa mit einen 15 jährigen#-o
HIhiihihhihiiihi du bist gut Kleines......dafür hast du dir ein zweites DANKE verdient:thumbup:
hahahhaa
das sieht mit irgendwie nach kindergarten aus..schreibe ich etwa mit einen 15 jährigen#-o
Ja Leila so ist es..:thumbup: Nein ich bin 16:angry3:..also sag nicht solche Sachen bitte....
Mit 16 hätte ich vielleicht auch so einen Blödsinn verzapft.
Hallo Balkanforumler
Ich wollte mal meine Überlegungen zu einem Thema posten dass mir in letzter Zeit Kopfzerbrechen bereitet hat.
Ohne Identität - Die schwarzen Europäer
Intro
Herkunft
In Europa leben etwa 8-10 Millionen dunkelhäutige Menschen. In Frankreich alleine 3-5 Millionen, in Grossbrittannien etwa 2,5 Millionen. Ihre Vorfahren waren Sklaven aus dem Kolonialismus oder sind aus den verarmten Heimatländern geflüchtet. Diese Völkerbewegungen liegen oft zwischen 80 und 200 Jahren zurück.
Heute nehmen die Afro-Europäer in unserer Welt oft eine untergestellte Rolle ein, sie sind bei Ausbildung und Karriere stark benachteiligt und viele Jugendliche Schwarze rutschen aus Verzweiflung in die Kriminalität ab.
Überlegungen
Verlorene Identität
Meine Gedanken betrafen grösstenteils die Afro-Europäische Identität. Haben wir das recht, sie Afrikaner zu nennen, auch wenn sie keinen Bezug mehr zu Afrika haben? Die meisten von ihnen sind bereits in 6 oder 7 Generation in Europa, ein Draht zu ihren Afrikanischen Heimatländern besteht nicht. Die meisten von ihnen wissen nicht einmal aus welcher Region Afrikas sie ursprünglich Stammen.
Neu-Europäer?
Meine Überlegungen münden schlussendlich in der Idee, dass man diese Menschen einfach als Europäer ansehen könnte. Viele der heute in Europa lebenden Völker sind eingewandert, wir kennen ja die Geschichten von iranischen Serben, kaukasischen Albanern und türkischen Bulgaren. Also was wäre so falsch am Gedanken, dass sie auch nur Europäer sind, und sich durch andere Europäische Völker nur durch die Hautfarbe unterscheiden?
Abschliessende Ausführungen
Mann solle sich doch mal Vorstellen, wie es wäre wenn du eine Herkunft aufgedrückt bekommst, zu der du selber keinen Bezug hast. Ethnisch sind wir alle sehr verschieden, aber schlussendlich Leben wir alle in Europa und sollten auch alle als Europäer gelten, von Hautfarben und Herkunften nicht beeinträchtigt.
Warum ein Thema über Schwarze Europäer? Es hat mich beschäftigt und ich wollte es euch mitteilen, wiso weiss ich auch nicht. Villeicht mal ein anderes Thema als die übliche Hetze hier.
Es würde mich sehr freuen wenn die intellektuell gehobeneren unter uns ihre Meinung posten.
Ich danke denen, die sich meinen Text durchgelesen haben und wünsche den Moslems hier ein schönes Fastenfest heute.
Mit freundlichen Grüssen, der Freak.
Ps. Meine Gedanken betreffen ausschliesslich die seit Generationen in Europa lebenden, und nicht die frisch zugewanderten.
Klar... Es wäre wohl das schönste Enkelkind weit und breit. Schwarz-WeissKinder sind meist sehr schön...
Würdet ihr zulassen, dass ein Mal eure Töchter mit "schwarzen Europäern" heiraten und gesunde farbige Kinder zeugen?:-s:-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen