L
Leila
Guest
Dafür kriegst du sogar ein DANKE-....hahahhahahahhaha das hast du dir verdient Leila
ah du wolltest nur ein danke von mir[smilie=to funny.gi:[-X musst erst verdienen
Dafür kriegst du sogar ein DANKE-....hahahhahahahhaha das hast du dir verdient Leila
Da hast du auch wieder Recht. Aber es ist ja nicht so, dass seither alle Afroamerikaner zum Islam übergetreten sind, andere Namen angenommen haben und sich dem verlorenen Stamm Shabaz zurechnen. Machen eher die wenigsten.
Aber stimmt, an Malcolm hab ich nicht gedacht.
Du kennst die Redewendung mal wieder nicht, oder?
ah du wolltest nur ein danke von mir[smilie=to funny.gi:[-X musst erst verdienen[/quote]
HIhiihihhihiiihi du bist gut Kleines......dafür hast du dir ein zweites DANKE verdient:thumbup:
hahahhaa
Wuahahahahhahahahahahahhahahaha
hahahhahahhahahhaaahahha Was wäre das BF ohne unsere Leila....
PS: ich zb. würde auch nicht wollen dass meine tochter einen schwarzen nimmt und das hat null mit rassismus zu tun wer es nicht glaubt kann mich mal
wenn ich draußen einen schwarzen begegne empfinde ich null hass oder sowas in der richtung bin ja mit paar schwarzen auch befreundet und ein rassist würde da anders denken
seid doch mal alle ehrlich 90% von euch würden nicht wollen dass seine tochter einen schwarzen nimmt tut bitte nicht so.
das forum ist voll mit faschos und jetzt aufeinmal werden hier manche user angemault weil sie ehrlich sind ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen