P
Pejani1
Guest
Wieso keine Albaner aus Albanien?Ich würde sagen von Bihac bis Prizren dort könnte sie sich einen Aussuchen aber man weiss ja nie ^^
Wieso keine Albaner aus Albanien?Ich würde sagen von Bihac bis Prizren dort könnte sie sich einen Aussuchen aber man weiss ja nie ^^
Ein grossteil der Französischen und fast alle Brittischen Schwarzen sind ebenfalls Nachfahren von Sklaven.
In meinem Beitrag wollte ich auf diese hinaus und nicht auf Afrikanische Migranten die in den letzten 20 Jahren mit ihren Einwanderungswellen Europa erfasst haben.
@Afroamerikaner und Identität
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Afroamerikaner ein Identitätsproblem haben. Sie kennen doch nichts anderes als die ihnen angestammte amerikanische Kultur ihrer Eltern, Großeltern und Urgroßeltern.
Ist so ähnlich wie mit weißen Amerikanern. Ich fragte einen weißen amerikanischen Austauschstudenten nach seiner Herkunft. Er meinte, Väterlicherseits stamme er teilweise aus Italien und mütterlicherseits könne er es nicht sagen ("totally mixed"). Genau wie Afroamerikaner hat er aber deswegen kein Identitätsproblem. Die fühlen sich allesamt durch und durch amerikanisch.
Nein. Die afrikanischen Einwanderer in Frankreich sind als französische Staatsbürger eingewandert, rechtlich sind sie mit Franzosen (theoretisch) von Anfang an gleichgestellt. Ihre Vorfahren sind freiwillig eingewandert- entweder wegen der besseren Bildungsmöglichkeiten, oder aus wirtschaftlichen Gründen.
Die Schwarzen in den USA sind ein Spezialfall- darauf wollte ich hinaus.
Wieso keine Albaner aus Albanien?
wollte mich hier nicht einmischen..
sorry aber das untergestrichene ist bestimmt nicht so..denn ich kenne ihn sehr gut:
da täuscht du dich gewaltig
Du kennst die Redewendung mal wieder nicht, oder?
Naja, was ist mit Malcolm X etc.? Die Suche nach der eigenen Identität spielt für schwarze US-Amerikaner schon eine große Rolle- weil die Vergangenheit irgendwo gewaltsam endet.
wollte mich hier nicht einmischen..
sorry aber das untergestrichene ist bestimmt nicht so..denn ich kenne ihn sehr gut:
da täuscht du dich gewaltig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen