Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ohne Identität - Die schwarzen Europäer

ich hätte nichts gegen eine äthiopische schönheit in der famlie:sleeping:

sorry aber ich hät genau gleich reagiert wenns ein anderer geschrieben hät,also ehrlich gesagt ich scheiss auf enver ich hab ihn sowieso auf ignore.

es geht hier aber um äthiopische schönlinge :Fade-color

Ihr könnt euch sträuben, so lang und breit ihr wollt, mögt, schlussendlich werden sich alle Farben mischen, und etwas komplett Neues wird entstehen. Früher, eher später, aber nicht allzu spät. Warten und Tee trinken *entspannt.in.Tasse.rühr*

Hi Marija, treibst es gerne mit Aliens, ala HR Giger :cool: Würde auch eine gute Mischung geben!

:birdman:

:rolleyes:
Ich bin kein Rassist, denn ich hasse keine anderen Menschen, Menschen die anders aussehen als wir. Jedoch ist das für mich komisch, wenn ich einen Schwarzen in der Familie hätte.

Ich streite ja nicht. Ich antworte ihm praktisch gar nicht mehr.

P.S.: Du kannst ihn für die Beleidigung warnen oder gar verwarnen:

1. sagt er mir ständig, dass ich ihn nicht beleidigen soll, ist aber nicht besser.
2. Meldet er's ständig, wenn ich ihn beleidige, ist aber nicht besser.
3. habe ich ihn auch schon ein paar mal gebeten mich nicht mehr zu beleidigen.

könntest du mal meine frage beantworten, mich würde das intressieren. Also wieso willst du keinen schwarzen in der familie wenn dir die hautfarbe doch egal ist. :Fade-color

lrg-2355-farbiges-baby.jpg

Hmmmmm so ein süßes Mischlingsbaby, die sind mit Abstand am schönsten auf der ganzen Welt!!! Mit meinem Balkan-Charme, ein Hauch weißes von mir, ein Hauch Dunkles von ihr...:love5:, natürlich mit einem schönen Jugo-Namen :toothy2:

Zuletzt bearbeitet:
Mögen die Rassistenschweine hier eine afrikanische Pimmelfeige hart in die Fresse geschlagen bekommen.
Ebonys sind die besten.

Schwarze sind doch keine Europäer, wäre sie Europäer wären sie weiss. Was für eine Vergewaltigung der einfachsten Logik.

Zurück
Oben