Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ohrlöcher stechen bei Kindern

Na ja, nein...Ohrlöcher sind ein "kosmetischer" Eingriff, das Ohren anlegen eher nicht. Ich habe das damals entschieden (mit Mann) als sie 6 waren. Waren schon seeehr abstehend, sonst hätten wir es nicht gemacht. Auf alle fälle nötiger als Ohrlöcher...

du kannst doch nicht tatsächlich ohrenanlegen mit ohrstechen vergleichen. für mich ist es ein riesen unterschied....ohren anlegen ist ein richtiger medizinischer eingriff mit vollnarkose der nicht ungefährlich ist und das ist für mich ein kosmetischer eingriff....nur weil es den eltern nicht gefällt wird es mal eben bei den kindern gemacht.
ein ohrloch zu stechen ist babykacke dagegen.....

Frauen mit lange Ohrringe ist so sexy...schade das heutzutage Frauen das nicht schätzen und nur mit biilig schmuck durch die gegend laufen. oder Garnichts tragen, die Frauen werden immer maennlicher und vergessen ihre weibliche seite mehr zu betonen, jede frau sollte stolz sein eine fau zu sein.
schöner schmuck ist ein muss für jede frau, genau so ein feiner duft an ihren hals.

cox1j1910.jpg

Oho ein weiterer Klugscheisser mit Jugonostalgie

na dann...herzlich willkommen

- - - Aktualisiert - - -

du kannst doch nicht tatsächlich ohrenanlegen mit ohrstechen vergleichen. für mich ist es ein riesen unterschied....ohren anlegen ist ein richtiger medizinischer eingriff mit vollnarkose der nicht ungefährlich ist und das ist für mich ein kosmetischer eingriff....nur weil es den eltern nicht gefällt wird es mal eben bei den kindern gemacht.
ein ohrloch zu stechen ist babykacke dagegen.....

Finde Ohrenanlegen in jungen jahren vollkommen richtig. Ein Kind kann sowas nicht entscheiden und durch diesen eingriff der Mutter verhinert Sie eventuelle Gängelungen und Mobbing für Ihr Kind.

Kinder können sehr grausam sein in jungen jahren und das wäre nicht gut für die Psyche des kindes.

Also besser früher machen...von meiner Seite passts

Ich bitte Dich! Hier gibt es Kinder. Das heisst: den vorgängig konsumierten und halbverdauten Speisen mittels Rückpassage durch die Spieseröhre ungehinderten Zutritt zur Umwelt verschaffen.

Hmmm...beeindruckend ... auf so eine Artikulierung muss man erst mal kommen...alle Achtung (nicht ironisch gemeint)

schöner schmuck ist ein muss für jede frau, genau so ein feiner duft an ihren hals.

mein Schmuck ist der Glanz in meinen Augen, mein Lächeln und natürlich die Holadios unter meiner Bluse :-D

Oho ein weiterer Klugscheisser mit Jugonostalgie

na dann...herzlich willkommen

- - - Aktualisiert - - -

Finde Ohrenanlegen in jungen jahren vollkommen richtig. Ein Kind kann sowas nicht entscheiden und durch diesen eingriff der Mutter verhinert Sie eventuelle Gängelungen und Mobbing für Ihr Kind.

Kinder können sehr grausam sein in jungen jahren und das wäre nicht gut für die Psyche des kindes.

Also besser früher machen...von meiner Seite passts

Absolut und Dankeschön!! Ich hab es nicht bereut (doch, kurz nach der Narkose dachte ich mir schon, verdammt, warum lässt du sie das durchmachen) aber im Nachinein bereuen wir es keine Sekunde.

Zurück
Oben