Y
Yunan
Guest
Lies' dir deine Sachen doch mal durch, natürlich ist das lächerlich und das ist nicht nur meine Auffassung. In Deutschland interessieren sich 81 Millionen nicht für diese beknackte Frage und Erbsenzählerei, hier plustern sich irgendwelche Wichtigtuer auf. Auf dem Balkan interessieren noch viel weniger Menschen für diese überflüssigen Fragen. Ihr schafft hier Probleme die keine Probleme sind, sprich bitte nicht für irgendeine imaginäre Mehrheit, die Realität besagt andere Dinge. Du kannst dich schon auf die Reaktionen freuen wenn du hier Traditionen und Religionsausübung einschränken wirst, das ist diktatorisch und nimmt den Menschen ihre Grundrechte! Beschneidung und Ohrlöcher tun das nicht. Dir geht es einfach nur um die Durchsetzung deiner Auffassung. Ich sage dir hier ehrlich, dass ich auf deine Auffassung scheiße, ich interessiere mich nicht für sie.
Das war's von meiner Seite, diese Korinthenkackerei ist ja nicht auszuhalten.
Edit: Die Beschneidung von Frauen fällt ja klarerweise nicht darunter denn sie verstößt nicht nur gegen religiöse Regeln, sondern vorallem versehrt sie die Mädchen und Frauen ein Leben lang und schränkt alle Lebensbereiche ein. Bei Ohrlöchern und männlicher Beschneidung ist das nicht der Fall. Damit ist die Grenze ja klar.
Das war's von meiner Seite, diese Korinthenkackerei ist ja nicht auszuhalten.
Edit: Die Beschneidung von Frauen fällt ja klarerweise nicht darunter denn sie verstößt nicht nur gegen religiöse Regeln, sondern vorallem versehrt sie die Mädchen und Frauen ein Leben lang und schränkt alle Lebensbereiche ein. Bei Ohrlöchern und männlicher Beschneidung ist das nicht der Fall. Damit ist die Grenze ja klar.