Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ohrlöcher stechen bei Kindern

Wieso antwortest du dann zuerst mit Nein? Dann ist ja alles in bester Ordnung.

NEIN --> Oh...ich hoffe aber doch nicht nur deshalb, weil es dein ästhetisches Empfinden gestört hat.

- - - Aktualisiert - - -

wenn es die gesundheit beeinträchtigt dann ist es natürlich in ordnung und muss gemacht werden, aber ich hatte dich zuerst so verstanden als hättest du es nur wegen dem aussehen machen lassen.

ihre Gesundheit hat es nicht beeinträchtigt

Meine Freundin hat eine Tochter mit einem Feuermal auf der Stirn. Die Gesundheit ist nicht beeinträchtigt.

Soll sie sie also nicht operieren lassen? Die kleine soll so aufwachsen?

NEIN --> Oh...ich hoffe aber doch nicht nur deshalb, weil es dein ästhetisches Empfinden gestört hat.

- - - Aktualisiert - - -

Meine Freundin hat eine Tochter mit einem Feuermal auf der Stirn. Die Gesundheit ist nicht beeinträchtigt.

natürlich soll sie nicht so aufwachsen und ich habe ja auch nichts dagegen gesagt. mir ging es nur darum das ihr euch über ohrlöcher aufregt und beschneidung, alles wäre misshandlung blablabla....aber bei schönheits ops sagt ihr wieder was anderes. nur darum ging es mir......

also ich reg mich nicht auf über Ohrlöcher..Beschneidung ist ne andere Sache. Aber jedem sein Ding. Genausowenig wie jemand anderes sien Kind niemals einer OP wegen abstehender Ohren unterziehen würde, würd ich es nie beschneiden lassen.

Ok, sorry! Ich dachte, das Nein bezog sich auf: Ah, ok! Dann wird es seinen Grund gehabt habe, schätze ich mal.

Die physische Gesundheit nicht, aber allenfalls die psychische.

natürlich soll sie nicht so aufwachsen und ich habe ja auch nichts dagegen gesagt. mir ging es nur darum das ihr euch über ohrlöcher aufregt und beschneidung, alles wäre misshandlung blablabla....aber bei schönheits ops sagt ihr wieder was anderes. nur darum ging es mir......

Es regt sich keiner über Ohrlochstehchen auf, wir vertreten lediglich unsere Meinung, dass es nicht in Ordnung ist und weshalb wir das so sehen. Und meine Antwort bzgl. Schönheits-OPs scheinst du demnach auch nicht verstanden zu haben, obwohl sie ja eigentich ziemlich ausführlich war. Ich bezog mich ja ausdrücklich auf schwerwiegende Makel, bei denen davon ausgegangen werden muss, dass sie die Lebensqualität des Betroffenen drastisch einschränken könnten.

Ok, sorry! Ich dachte, das Nein bezog sich auf: Ah, ok! Dann wird es seinen Grund gehabt habe, schätze ich mal.

Die physische Gesundheit nicht, aber allenfalls die psychische.

Es regt sich keiner über Ohrlochstehchen auf, wir vertreten lediglich unsere Meinung, dass es nicht in Ordnung ist und weshalb wir das so sehen. Und meine Antwort bzgl. Schönheits-OPs scheinst du demnach auch nicht verstanden zu haben, obwohl sie ja eigentich ziemlich ausführlich war. Ich bezog mich ja ausdrücklich auf schwerwiegende Makel, bei denen davon ausgegangen werden muss, dass sie die Lebensqualität des Betroffenen drastisch einschränken könnten.
ja sicher.......... du drehst deine meinung nach dem wind, keine lust mit so einem den ich nicht ernst nehmen kann zu diskutieren

Werde heut abend zum ersten Mal seit Jahren Ohrringe tragen, der Thread hat mich inspiriert :77:

Zurück
Oben