Gibt es eigentlich Religionen, in denen aus religiösen Gründen Ohren gestochen werden?
Werde heut abend zum ersten Mal seit Jahren Ohrringe tragen, der Thread hat mich inspiriert
Tu' das nicht! Das zementiert klassische Rollenbilder! Geschlecht ist nicht angeboren, nur anerzogen und wird durch gesellschaftliche Normen bestimmt!
Dir ist aber schon klar das er nur für sich und seine Tochter geredet hat?
Was soll diese unterstellende Frage? Verdreh' hier bitte nicht die Positionen als würde ich von Ken verlangen, dass er seine Kinder beschneidet oder ihnen Ohrlöcher sticht. Mir ist vollkommen egal wie er das mit seiner Tochter handhabt, jeder kann es tun wie er möchte. Hier geht es darum dass er und andere den Leuten in ihre Erziehung, Traditionen und Bräuche reinreden möchten mit dem fadenscheinigen Argument, dass sie besser wüssten was für die Kinder der anderen gut ist. Niemand hat sich dort einzumischen, da gibt es nichts zu diskutieren.
Was soll diese unterstellende Frage? Verdreh' hier bitte nicht die Positionen als würde ich von Ken verlangen, dass er seine Kinder beschneidet oder ihnen Ohrlöcher sticht. Mir ist vollkommen egal wie er das mit seiner Tochter handhabt, jeder kann es tun wie er möchte. Hier geht es darum dass er und andere den Leuten in ihre Erziehung, Traditionen und Bräuche reinreden möchten mit dem fadenscheinigen Argument, dass sie besser wüssten was für die Kinder der anderen gut ist. Niemand hat sich dort einzumischen, da gibt es nichts zu diskutieren.
Ein Forum lebt doch vom Diskutieren, d.h. seinen Standpunkt zu erläutern und zu verteidigen. Das machst du doch auch gerne Was daran Einmischung in Erziehung anderer sein soll, verstehe ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen