Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Was den für Coban-scheisse?
Novi pazar neuer Vukovar, Sjenica neue Srebrenica
Dass man praktisch das selbe macht wie damals
Und, noch blöder als diese Leute sind die die darauf anspringen.
Was den für Coban-scheisse?
Der Sänger singt gequirlte Coban-scheiße mehr net.
Nichts worüber sich normale Menschen eine hirn synapse entledigen müssten.
gruß
Ne mein Freund, so einfach ist es dann doch nicht.....während der "Sänger" Völkermord und Vertreibung besingt und abfeiert und bereits für neue Orte vorsieht, tanzen um ihn rum Menschen sämtlicher Generationen, von 10jährigen Mädchen bis hin zu 80jährigen Omas zu diesem abartigem Text.
Während er weiter Moslemwitze macht, pissen sich irgendwelche retardierten Tussis vor lachen fast in die Hosen....
Bestätigt nur wieder meine Meinung. In BiH wird niemals Ruhe einkehren.....
Ne mein Freund, so einfach ist es dann doch nicht.....während der "Sänger" Völkermord und Vertreibung besingt und abfeiert und bereits für neue Orte vorsieht, tanzen um ihn rum Menschen sämtlicher Generationen, von 10jährigen Mädchen bis hin zu 80jährigen Omas zu diesem abartigem Text.
Während er weiter Moslemwitze macht, pissen sich irgendwelche retardierten Tussis vor lachen fast in die Hosen....
Bestätigt nur wieder meine Meinung. In BiH wird niemals Ruhe einkehren.....
Bestätigt ja meine Aussage das es Vollidioten sind ..(Denn kleinen kindern verzeih ich , weil sie net wirklich verstehen was die Vollidioten da Singen und Sagen).
Wenn du dich da Reinsteigern willst nur zu , ich Lache über Solche leute und versuch sowas garnet erst hochzupushen und mich Aufzuregen.
gruß
Soweit kommt es noch das ich mich über jeden Idioten dieser Welt aufrege....Nö....hab nur ein Leben.
Ich reg mich nicht auf, stelle nur fest das in BiH nie Frieden einkehren wird solange der Status ist wie er ist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen