Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Oj Pazaru novi Vukovaru, oj Sjenice nova Srebrenice"

Ja so was gibt es überall vereinzelnd, aber in den letzten Wochen sind 4-5 solcher Videos gekommen. Komischerweise meistens auf Hochzeiten

voll nicht slawisch...

- - - Aktualisiert - - -

flacher Hinterkopf deutet auf türkische bzw. mongolische Ahnen

So Leute arbeiten auch bei den Medien und erzählen dann, wie wenig Rechte die haben, wie böse die Moslems sind und das RS älter ist als Serbien.

also ich war jetzt ein monat unten und hab nichts mitbekommen von den leuten !?

bei uns unten chillen die und geniessen die ferien vorallem weil ne menge diasporas da sind die eine runde nach der anderen schmeissen......unten ist sommerzeit die beste net nur für diasporas da denkt kein mensch an krieg oder scheizz politik aber die mullahs hauen in sarajevo natürlich auf die kacke......die rs ist seit beginn des krieges ein dorn im auge und die serben schon weit vorher......jbg aber wir sind die bösen........

In Zvornik wurden Bosniaken beim Besuch der Moschee zum Bajram Fest attackiert. Nun wurde in Zvornik das Haus eines Rückkehrers in Brand gesetzt. Solche Meldungen häufen sich aus der kleineren Entität....

In Zvornik wurden Bosniaken beim Besuch der Moschee zum Bajram Fest attackiert. Nun wurde in Zvornik das Haus eines Rückkehrers in Brand gesetzt. Solche Meldungen häufen sich aus der kleineren Entität....

Siehe die 2 Beiträge über dir, alles normal da. Scheint das solche Vorfälle zum Alltag dort gehören.

:haha:

bei meinen threads über die pederacija werd ich meist angelutscht und als hetzer dargestellt aber das hier ist ja natürlich politisch brisant......wie tausende von serben bashing threads jeden monat aufs neue......

wenn ihr schon ne hochzeit zum hetzen sucht dann nimmt doch die von arkan und ceca damals die sollte für die nächsten tausend jahre zum hetzen reichen statt so ne belanglose bauernhochzeit ..........

Mira Skoric - Otkaci ( na svadbi Cece Raznatovic ) - YouTube

Zurück
Oben