M
Mayweather Jr.
Guest
Ja so was gibt es überall vereinzelnd, aber in den letzten Wochen sind 4-5 solcher Videos gekommen. Komischerweise meistens auf Hochzeiten
ich hab grade gestern mit meinem bruder telefoniert der in sarajevo lebt....und er meinte das wird wieder so richtig heiss gekocht, hört sich garnicht gut an.
also ich war jetzt ein monat unten und hab nichts mitbekommen von den leuten !?
In Zvornik wurden Bosniaken beim Besuch der Moschee zum Bajram Fest attackiert. Nun wurde in Zvornik das Haus eines Rückkehrers in Brand gesetzt. Solche Meldungen häufen sich aus der kleineren Entität....
In Zvornik wurden Bosniaken beim Besuch der Moschee zum Bajram Fest attackiert. Nun wurde in Zvornik das Haus eines Rückkehrers in Brand gesetzt. Solche Meldungen häufen sich aus der kleineren Entität....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen