Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Oj Pazaru novi Vukovaru, oj Sjenice nova Srebrenice"

:haha:

bei meinen threads über die pederacija werd ich meist angelutscht und als hetzer dargestellt aber das hier ist ja natürlich politisch brisant......wie tausende von serben bashing threads jeden monat aufs neue......

wenn ihr schon ne hochzeit zum hetzen sucht dann nimmt doch die von arkan und ceca damals die sollte für die nächsten tausend jahre zum hetzen reichen statt so ne belanglose bauernhochzeit ..........

Soll ja Leute geben die sowas sogar als Kriegsgrund anführen....

jemanden auf der hochzeit umbringen oder nur ein dämliches lied im suff singen sind zwei verschiedene welten bei menschen mit gesundem menschenverstand .....
Ein Kriegsgrund ist keines von beiden, für jemanden mit gesundem Menschenverstand....

wir haben die hochzeit net als kriegsgrund genommen sondern die massiven angriffe der nicht serben auf serben und jna einrichtungen.........
Bin sicher das ich auch von dir hier noch die Hochzeit als einen der Kriegsgründe finde....

Nur ein Idiot würde glauben, dass es nur einen Kriegsgrund auf dem Balkan und nur einen Auslöser gab, statt mehrere Gründe und Auslöser.

Geht um die hier und vielerorts unten genannten Gründe, nicht um die Tatsächlichen....die waren u.a der etliche Jahrzehnte lange Wunsch einer Schaffung Großserbiens. Das es da sicher viele andere gab und auch andere Dreck am Stecken haben versteht sich von selbst

bin weg werd mich heut abend intensiv mit euch beiden witzbolden beschäftigen und euch mal ne lehrstunden in geschichte verpassen kann euch ja net so dämlich lassen.....:^^:

- - - Aktualisiert - - -

ps.mein jusuf und corba......

Zurück
Oben