Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ok ich sage tschüss zum BF

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lepotan soll das mit einem Admin klären, ich weiss nicht ob man wegen Cigo verwarnen darf.

Ich würde es tuen, nur ich weiss nicht ob ich einen Mod verwarnen darf und wie die Lage mit Wörtern wie Cigo, Siptar, Fyromer usw aussieht.

Aber was lepotan gesagt hat, ist ja persönliche Beleidigung, wie Cigo oder so...
und du sagst ja persönliche Beleidigung sollte keine Verwarnung geben!

Aber was lepotan gesagt hat, ist ja persönliche Beleidigung, wie Cigo oder so...
und du sagst ja persönliche Beleidigung sollte keine Verwarnung geben!

Lepotan wurde so genannt....

1.2
Kosenamen wie Shipo, Shiptar, Shkije, FYROMer, Greko und Konsorten sowie persönliche (an den User direkt gerichtete) Beleidigungen gelten nicht als verwarnungswürdig.

Durch die Regel weiss ich nicht ob Cigo verwarnungswürdig ist.

Es heisst ja Ciganin, und Cigo ist davon nur eine Abwandlung.

Lepotan wurde so genannt....

1.2
Kosenamen wie Shipo, Shiptar, Shkije, FYROMer, Greko und Konsorten sowie persönliche (an den User direkt gerichtete) Beleidigungen gelten nicht als verwarnungswürdig.

Durch die Regel weiss ich nicht ob Cigo verwarnungswürdig ist.

Es heisst ja Ciganin, und Cigo ist davon nur eine Abwandlung.

Ich meine wiso ist dann lepotan verwarnt worden? ich meine nicht wegen dem Cigo, sondern wegen dem Pickelzeugs... Ist ja genau das gleiche, beides ist persönliche Beleidigung...

Ausserdem vielleicht meinte Samoti ja auch nicht Lepotan sondern Dejan, weil Dejan ja auch bisschen braun ist haben einige ihn manchmal Sinti und Roma genannt.

Nein dafür hat er keine bekommen, er hat vorher gesagt ich ficke deine bosnische Mutter, und dafür ist eine Verwarnung gerechtfertigt.

Ach so, dann muss ich mich entschuldigen, ich habe gedacht er sei wegen dem verwarnt worden, und habe das als unfair gesehen, aber wenn es so ist, soll er ruhig noch eine zweite bekommen :mrgreen:

1.2

----------

noch fragen?

Und @peder
du hund :birdman:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben