Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist eh nicht mein Ding, allgemein alles was sehr laut und zuviele Menschen Haufen versammelt sind gehe ich aus dem Weg. In meiner Freizeit brauche ich Ruhe und Entspannung.
Hat nichts mit Oktoberfest als solches zutun, in Bouzukia gehe ich auch nicht, ist einfach nicht mein Ding.
Ist eh nicht mein Ding, allgemein alles was sehr laut und zuviele Menschen Haufen versammelt sind gehe ich aus dem Weg. In meiner Freizeit brauche ich Ruhe und Entspannung.
Hat nichts mit Oktoberfest als solches zutun, in Bouzukia gehe ich auch nicht, ist einfach nicht mein Ding.
Ich konnte sowas auch nur betrunken ertragen (gilt wohl für die meisten), aber bei Bouzukia habe ich wie blöde abgetanzt aber das war in der Kreidezeit oder so.
überregional ist beides schon lang nicht mehr mit gästen aus aller welt.
aber dragačevski sabor wird immer besser wie die wiesn und die andren kartoffelfeste sein!