Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ole von Beust heiratet 22-jährigen Ex-Praktikanten

Die Frauen sind schuld an solchen Misständen.

Wenn sie mal öfter und sich nicht immer so zieren würden und Männer ranlassen würden, dann würden die auch nicht schwul werden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Frauen sind schuld an solchen Misständen.

Wenn sie mal öfter und sich nicht immer so zieren würden und Männer ranlassen würden, dann würden die auch nicht schwul werden.

An solchen Mißständen weniger, da naturgegeben.
Aber es soll schon Fälle gegeben haben, da haben Männer aufgrund des polychronischen (Psycho-)Terrors der (Ehe-)Frau einen Schlag weggekriegt, und wurden irgendwie umgepolt.

an was Du gleich denkst...:lol: kako ste bezdobrazni, sramota, svasta....prosvabilismo se :lol:
hahhahahahaaaaa....ich denke mal die werden nicht nur händchen halten.

- - - Aktualisiert - - -

An solchen Mißständen weniger, da naturgegeben.
Aber es soll schon Fälle gegeben haben, da haben Männer aufgrund des polychronischen (Psycho-)Terrors der (Ehe-)Frau einen Schlag weggekriegt, und wurden irgendwie umgepolt.
das kann ich mir nicht vorstellen....man wird schon schwul geboren.

jeder dritte Thread handelt von schwulen, jedes zweite Posting ist schwul...was mach ich hier überhaupt im BF? :icescream:
Das klingt ja so, als hättest Du etwaige Vorbehalte oder gar eine diskriminierende Haltung?

Vor solchen Schatten unserer verklärten Erziehung sollten wir uns frei machen und die Gegenwart so erfassen, wie sie sich uns bietet und nicht analog zu einem Bild, welches wir in unserem Bewußtsein womöglich eingemeisselt haben.

Das klingt ja so, als hättest Du etwaige Vorbehalte oder gar eine diskriminierende Haltung?

Vor solchen Schatten unserer verklärten Erziehung sollten wir uns frei machen und die Gegenwart so erfassen, wie sie sich uns bietet und nicht analog zu einem Bild, welches wir in unserem Bewußtsein womöglich eingemeisselt haben.

Schrieb der User, der vor 2 Tagen noch ca. 20 Bilder mit populistischem Inhalt über den Islam postete.

Zurück
Oben