Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ole von Beust heiratet 22-jährigen Ex-Praktikanten

Ein Samenerguß deinerseits ist vielleicht für dich aufschlußreich, für die Menschheit aber leider nicht.

Könnten wir beim Thema und sachlich bleiben?

- - - Aktualisiert - - -

hab ich doch geschrieben. weil ich glaube das man schon so geboren wird, man wird nicht einfach so schwul wegen schlechten erfahrungen oder wegen der erziehung.

Allissa,
- zuerst schreibst Du was vom 'ich glaube'
- dann triffst Du eine Feststellung.

Was denn nun, bist Du Dir sicher oder gehst Du einer bloßen Annahme nach, daß es so wie angenommen sei?

- - - Aktualisiert - - -

Interessant wäre auch die Erweiterung der Frage nach der steuerlichen Gleichbehandlung, ob also eingetragene Lebenspartnerschaften (Mann & Mann bzw. Frau & Frau) den steuerlichen Status haben sollten wie die Verehelichungen zwischen Mann & Frau.

Wenn ich wählen müsste dann würd ich den alten nehmen, der Praktikant ist uuuuaaaa

ja, ich weiß ich könnte nie wählen weil die schwul sind

(bevors ein Klugscheisser schreibt, schreib ichs schnell)

Könnten wir beim Thema und sachlich bleiben?

- - - Aktualisiert - - -

Allissa,
- zuerst schreibst Du was vom 'ich glaube'
- dann triffst Du eine Feststellung.

Was denn nun, bist Du Dir sicher oder gehst Du einer bloßen Annahme nach, daß es so wie angenommen sei?

- - - Aktualisiert - - -

Interessant wäre auch die Erweiterung der Frage nach der steuerlichen Gleichbehandlung, ob also eingetragene Lebenspartnerschaften (Mann & Mann bzw. Frau & Frau) den steuerlichen Status haben sollten wie die Verehelichungen zwischen Mann & Frau.
ich bin mir ziemlich sicher....aber eben nicht zu hundert prozent, deswegen schrieb ich "glaube".

der oberste gerichtshof hat doch gesagt das es gleich zu stellen ist.....finde ich auch richtig, wenn sie schon anerkannt sind wie ein ehepaar dann sollen sie auch steuerlich gleichbehandelt werden.

Einer der bekanntesten homosexuellen Deutschlands war der jüngst verstorbene Kölner Entertainer Dirk Bach. Gute Unterhaltung

Dirk Bach beim "Wir sind Kaiser"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn ich wählen müsste dann würd ich den alten nehmen, der Praktikant ist uuuuaaaa

nimm mich, ich bin ein Klugscheißer und schnell :lol:

Ps. ich hatte auch was mit schwulen und bin Cool

Die sind Schwul, kannst also nichts Wählen.

Ah hast es ja bereits geschrieben.

@ thema
Solche Schwanzlutscher.

@ Amphion
Wie war der Aufenthalt in der geschlossenen Abteilung?

ich bin mir ziemlich sicher....aber eben nicht zu hundert prozent, deswegen schrieb ich "glaube".

Das ist keine Sicherheit, das verbleibt weiterhin Annahme
der oberste gerichtshof hat doch gesagt das es gleich zu stellen ist.....finde ich auch richtig, wenn sie schon anerkannt sind wie ein ehepaar dann sollen sie auch steuerlich gleichbehandelt werden.
Werden die Homosexuellen denn anerkannt, weil sie steuerlich gleichgestellt werden,
oder werden sie steuerlich gleichgestellt, weil sie anerkannt werden?
Oder spielen gar andere Motive eine Rolle?

[/FONT][/SIZE]Das ist keine Sicherheit, das verbleibt weiterhin Annahme

Werden die Homosexuellen denn anerkannt, weil sie steuerlich gleichgestellt werden,
oder werden sie steuerlich gleichgestellt, weil sie anerkannt werden?
Oder spielen gar andere Motive eine Rolle?

was sollen diese wort spielereien...ich bin mir fast sicher das sie schon so geboren werden.

lese dir doch die begründung des gerichtes durch.....

Zurück
Oben