Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olic geht auf van Gaal los - Lahm sprachlos

Ich kann diese Reaktion von Olic verstehen...

Er ackert immer für den Verein, opfert sich immer auf und dann das

Klose spielte in den letzten Spielen sehr schwach, also wäre Olic die bessere Wahl gewesen

Ich hoffe bloß nicht, dass es Van Gaal zu persönlich genommen hat, denn ansonsten wird Olic ein Problem haben (wie es Palladino schon sagte)

Olic ist der Beste Bayernstürmer, keine Frage.
Ich glaube einfach, dass der DFB da mitmischt und will das lieber Gomez und Klose eingespielt werden FÜR DIE WM. Hinzu lässt der Holländer sogar Robben im Sturm spielen, dass er für die WM fit wir.

Olic ist der Beste Bayernstürmer, keine Frage.
Ich glaube einfach, dass der DFB da mitmischt und will das lieber Gomez und Klose eingespielt werden FÜR DIE WM. Hinzu lässt der Holländer sogar Robben im Sturm spielen, dass er für die WM fit wir.

schwachsinn, wie eklärst du dir dass bei leverkusen derdiyok statt helmes von beginn an spielt..

Ich fand es schwachsinnig, Olic und Pranjic auszuwechseln.
Er hätte besser mit Robben von Anfang an spielen sollen.
Klose sollte eigentlich nach der ersten Hälfte ausgewechselt werden.

Ich kann Olic absolut verstehen, der Trainer ist hier schuld.
Aber wie schon Palladino gesagt hat, wie Ich Van Gaal kenne wird dieser Vorfall schwere Folgen für Olic nach sich ziehen. leider.

Olic ist bei den Bayern der beste Stürmer!
Die scheisse ist blos er ist kein Mittelstürmer!

Ich glaube es wird für ihn selber Folgen haben wen er gegen ManU verliert und nochmal in der Liga patzt die nächsten Wochen ;)

ne glaub ich nicht, dass es folgen haben wird, gegen Manchester United kann man verieren, ich gehe sogar stark davon aus, dass ManU eine Nummer zu groß sein wird, schon gegen die Viola war es äußerst knapp und es hätte auch anders ausgehen können. Darum denk ich, dass Manchester (welches zur Zeit sehr stark ist), dieses Ding ähnlich klar gewinnt wie gegen den AC Mailand.

Und Bayern wird es sich kaum leisten können jedes Jahr einen Trainer vorzeitig zu entlassen, dass Bayern was ich gesehen habe in dieser Saison war das beste seit langer Zeit, dass da ein paar schwächere Spiele Folgen ist klar. Ich wäre wenn ich Bayernfan wäre gegen eine Entlassung von LOuis van Gaal.

idiotische Aktion, damit kann er seinen Stammplatz vergessen er hat es sich vermut.lich genauso verkackt wie Toni, ihm kanns egal sein er wird mit Rom vielleicht italienischer Meister.

der Trainer ist die höchste Autorität, völlig idiotisch dieser Ausraster, auch wenn man es verstehen kann, sowas darf ein SPieler nicht machen

Da gebe ich dir recht. Auch wenn ich finde das er recht hat, es ist einfach nicht klug so gegen den Trainer vorzugehen, es bringt nur Schlechtes....

Er muss einfach weiter sein bestes geben, solche Aktionen behindern ihn nur....

schwachsinn, wie eklärst du dir dass bei leverkusen derdiyok statt helmes von beginn an spielt..

klose und gomez hatten keinen kreuzbandriss ;)

und woher nimmt der klose sich das recht zu kritisieren, waas hat er den grossartiges geleistet, die 2 sind bekannt das se net die abwehrstärksten sind, was robben aber seit wochen zeigt hat klose nie geschafft der antifussballer. stoppt den ball wie die berliner mauer, der vollpfosten.

solen se nur streiten, dann fliegen se in der CL raus (sowieso klar) und s04 setzt sich bissle ab, werder gwint im 11m schiessen und wieder keine titel fcb :app::app::app:

Zurück
Oben