Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olic geht auf van Gaal los - Lahm sprachlos

klose und gomez hatten keinen kreuzbandriss ;)

und woher nimmt der klose sich das recht zu kritisieren, waas hat er den grossartiges geleistet, die 2 sind bekannt das se net die abwehrstärksten sind, was robben aber seit wochen zeigt hat klose nie geschafft der antifussballer. stoppt den ball wie die berliner mauer, der vollpfosten.

solen se nur streiten, dann fliegen se in der CL raus (sowieso klar) und s04 setzt sich bissle ab, werder gwint im 11m schiessen und wieder keine titel fcb :app::app::app:

Derdiyok spielt jetzt aber immernoch und er ist auch in einer sehr guten Verfassung.

Klose ist ein Teamspieler, der hat schon das recht seinen Unmut über einige unverständliche Trainerentscheidungen zu äußern, da istb es egal wie schlecht er ist.

klose und gomez hatten keinen kreuzbandriss ;)

und woher nimmt der klose sich das recht zu kritisieren, waas hat er den grossartiges geleistet, die 2 sind bekannt das se net die abwehrstärksten sind, was robben aber seit wochen zeigt hat klose nie geschafft der antifussballer. stoppt den ball wie die berliner mauer, der vollpfosten.

solen se nur streiten, dann fliegen se in der CL raus (sowieso klar) und s04 setzt sich bissle ab, werder gwint im 11m schiessen und wieder keine titel fcb :app::app::app:

das meiste hat dir palladino beantwortet.

Auch wenns beim Klose zurzeit ned so gut läuft, ist er ein Manschaftsdienlicher Spieler, der sich nicht zu schade ist auch Drecksarbeit zu machen und zu verteidigen, während Robbery nur schönfussballer sind..

idiotische Aktion, damit kann er seinen Stammplatz vergessen er hat es sich vermut.lich genauso verkackt wie Toni, ihm kanns egal sein er wird mit Rom vielleicht italienischer Meister.

der Trainer ist die höchste Autorität, völlig idiotisch dieser Ausraster, auch wenn man es verstehen kann, sowas darf ein SPieler nicht machen

Versetzt dich mal in seine Lage, ich hätte den schon ..... Der behandelt den doch schon jetzt wie Müll

es scheint olic was gebracht zu haben. er wird vorraussichtlich heute von anfang an auflaufen!

Ich habe das Gefühl, dass die meisten Klose erst seit diesem Jahr kennen:confused:
Viele vergessen eben, dass er halt früher ins "Alter" gekommen ist und dementsprechend keine Leistungen abrufen kann und dann diese dämmlichen Vergleiche "Olic ist besser als Klose", wer nur etwas von Fussball versteht wird wissen, dass beide völlig verschiedene Spielertypen sind, die auf verschiedenen Positionen spielen.
Ich meine man muss sich nur Klose's Statistik bei Deutschland ansehen, die ist doch mehr als gut. Er hat sowohl bei der WM 2002 als auch bei der WM 2006 je 5 Treffer erzielt!
Bei K'lautern und Bremen war er sehr gut, bei Bayern eher weniger, aber war immer ein WICHTIGER MANN für die CL, bzw. hat immer dort getroffen, könnte wieder heute der Fall sein.
Man könnte sagen, ein Spieler für die WICHTIGEN SPIELE!

Ich habe das Gefühl, dass die meisten Klose erst seit diesem Jahr kennen:confused:
Viele vergessen eben, dass er halt früher ins "Alter" gekommen ist und dementsprechend keine Leistungen abrufen kann und dann diese dämmlichen Vergleiche "Olic ist besser als Klose", wer nur etwas von Fussball versteht wird wissen, dass beide völlig verschiedene Spielertypen sind, die auf verschiedenen Positionen spielen.
Ich meine man muss sich nur Klose's Statistik bei Deutschland ansehen, die ist doch mehr als gut. Er hat sowohl bei der WM 2002 als auch bei der WM 2006 je 5 Treffer erzielt!
Bei K'lautern und Bremen war er sehr gut, bei Bayern eher weniger, aber war immer ein WICHTIGER MANN für die CL, bzw. hat immer dort getroffen, könnte wieder heute der Fall sein.
Man könnte sagen, ein Spieler für die WICHTIGEN SPIELE!

olic ist wohl doch eher der spieler für die wichtigen spiele!!!

Zurück
Oben