Grobar
Ultra-Poster
Also ich verstehe warum sich Bosniaken aufregen.genau ...und der jene der vollendete Tatsachen setzt und sich dann Republika Srpska nennt, versteht nicht warum sich Bosniaken aufregen....
Wenn das deine meinung ist...find ich crazy...die RS ist doch nur eine Reaktion auf Bratunac
Als ob du wirklich was gegen die Geschichtsverwaesserungen auf Serbischer seite haettest...das nehm ich dir nicht ab...und das Mladic nach 500 Jahren die Türken vertrieben hat nur ein Schönheitsfehler ,der bei der 50 Jahr Feier nicht erwähnt wird.
In wirklichkeit ist es dir doch recht das die Sebren so argumentieren denn das ist fuer dich doch die willkommene entschuldigung fuer das verbreiten deiner Geschichtsverwaesserungen.
Aber egal...selbst ohne diese argumentation auf Serbischer seite wuerdest du wahrscheinlich nicht anders argumentieren...
Josip, mir ist es so egal was du von mir haelst und wo du mich Politisch verortest, ich bin nicht zum social Networking hier.Grobar...auch dich schmeisse ich nicht in einen Sack, aber manchmal ....