Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oluja 16 Jahrestag

genau ...und der jene der vollendete Tatsachen setzt und sich dann Republika Srpska nennt, versteht nicht warum sich Bosniaken aufregen....
Also ich verstehe warum sich Bosniaken aufregen.

die RS ist doch nur eine Reaktion auf Bratunac
Wenn das deine meinung ist...find ich crazy...

und das Mladic nach 500 Jahren die Türken vertrieben hat nur ein Schönheitsfehler ,der bei der 50 Jahr Feier nicht erwähnt wird.
Als ob du wirklich was gegen die Geschichtsverwaesserungen auf Serbischer seite haettest...das nehm ich dir nicht ab...
In wirklichkeit ist es dir doch recht das die Sebren so argumentieren denn das ist fuer dich doch die willkommene entschuldigung fuer das verbreiten deiner Geschichtsverwaesserungen.
Aber egal...selbst ohne diese argumentation auf Serbischer seite wuerdest du wahrscheinlich nicht anders argumentieren...

Grobar...auch dich schmeisse ich nicht in einen Sack, aber manchmal ....
Josip, mir ist es so egal was du von mir haelst und wo du mich Politisch verortest, ich bin nicht zum social Networking hier.

Schon.
Aber ich schliesse daraus anscheinend eine andere Folgerung als wie du.

"als wie du" sagt man nicht. Und man schreibt es auch nicht.

Nein, Schlußfolgern kann man daraus nur eins: dass auch (!!!!!!!) Kroaten ihre Hände in Blut gewaschen haben. Was du machst: du rechtfertigst dies mit der Begründung (platt ausgedrückt): "Die Serben haben angefangen. Ätsch. Selber Schuld". Ich hingegen sage "Jedes Opfer hat Trauer und Respekt verdient". Und meine Aussage beinhaltet auch jenen Respekt, dass man diese serbischen Opfer nicht so unter den Teppich kehrt als Kollateralschaden, wie du es gerne machen würdest.

Nein, Kiko, das kannst du nicht vergleichen. Die Sowjetunion als solche hat sich friedlich getrennt. D.h. auch wenn es knapp davor war, so hat die "Bundesarmee" nicht entsprechende Bewegungen im Baltikum etc, nieder gemacht. Haben sich die einzelnen Unionsrepubliken ohne Krieg unabhängig erklärt. Wurde nicht um die Sowjetunion oder für ein "Großrussland" als solches gekämpft. Armenien/Azeris, die Kriege in Georgien, Gefechte zwischen Usebeken und Kirgisen etwa sind dann Kapitel für sich.

LG
ich meinte generell Unruhen und krieg. also nicht friedlich wie die csfr

Nein, Kiko, das kannst du nicht vergleichen. Die Sowjetunion als solche hat sich friedlich getrennt. D.h. auch wenn es knapp davor war, so hat die "Bundesarmee" nicht entsprechende Bewegungen im Baltikum etc, nieder gemacht. Haben sich die einzelnen Unionsrepubliken ohne Krieg unabhängig erklärt. Wurde nicht um die Sowjetunion oder für ein "Großrussland" als solches gekämpft. Armenien/Azeris, die Kriege in Georgien, Gefechte zwischen Usebeken und Kirgisen etwa sind dann Kapitel für sich.

LG

Hätte man sich doch da bloß ein Beispiel am großen Bruder genommen :(

Wir haben davor, auch danach genug Mist gebaut. Was noch in genug Köpfen aufgearbeitet gehört. Aber für zwei, drei Jahre doch mal etwas richtig gemacht, immerhin.

Heisst das, Russland war genau wie Jugoslawien? Absolut vergleichbar?
wie sieht es mit Minderheiten aus?

Also ich verstehe warum sich Bosniaken aufregen

na dann werde ich dich sicher in Banja Luka sehen ,wie du bei der RS Feier die Auflösung forderst

.

Wenn das deine meinung ist...find ich crazy...
mach jetzt nicht auf blöd

Als ob du wirklich was gegen die Geschichtsverwaesserungen auf Serbischer seite haettest...das nehm ich dir nicht ab...
In wirklichkeit ist es dir doch recht das die Sebren so argumentieren denn das ist fuer dich doch die willkommene entschuldigung fuer das verbreiten deiner Geschichtsverwaesserungen.
Aber egal...selbst ohne diese argumentation auf Serbischer seite wuerdest du wahrscheinlich nicht anders argumentieren...
XaXa...jetzt wirste peinlich...jetzt bin ich auch noch schuld ,dass Serben so reagieren...
icon_a8fc362a9a42e1174bda8e9a06f62c1a
.....feht nur noch.Franjo...war froh, dass Slobo die Panzer einsetzte so konnte er seinen Traum seit 46 verwirklichen...

Josip, mir ist es so egal was du von mir haelst und wo du mich Politisch verortest, ich bin nicht zum social Networking hier.

na dann brauche ich keine Rücksicht mehr nehmen....

"als wie du" sagt man nicht. Und man schreibt es auch nicht.

Nein, Schlußfolgern kann man daraus nur eins: dass auch (!!!!!!!) Kroaten ihre Hände in Blut gewaschen haben. Was du machst: du rechtfertigst dies mit der Begründung (platt ausgedrückt): "Die Serben haben angefangen. Ätsch. Selber Schuld". Ich hingegen sage "Jedes Opfer hat Trauer und Respekt verdient". Und meine Aussage beinhaltet auch jenen Respekt, dass man diese serbischen Opfer nicht so unter den Teppich kehrt als Kollateralschaden, wie du es gerne machen würdest.

Doch, ja.

Zurück
Oben