Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oluja 16 Jahrestag

Kojim povodom se ponasas tako? Cemu tako niski nivo?

Muß mich doch dem der meisten serbische User anpassen.
Wie können die die Oluja in den Dreck ziehen ?

Fakat je da bez one "balvanrevolucije" (kannst danach googeln) nikad nebi doslo do Oluje.
Und den Kroaten die Feiern vermiesen zu wollen wäre so als würden Deutsche den Aliierten den D-day vermiesen wollen.

Sie war eine militärische Operation. War es ein Verbrechen? Hmmm. Warum ist Gotovina jetzt in der misslichen Situation auf ein Revisionsurteil hoffen zu müssen?

Ivan Cermak ist freigesprochen worden,als Verantwortlicher für Knin.

Gotovina werden Verfehlungen vorgeworfen ,die er nicht begangen hat. Die Operation an sich ist zweifelsfrei.

Muß mich doch dem der meisten serbische User anpassen.
Wie können die die Oluja in den Dreck ziehen ?

Fakat je da bez one "balvanrevolucije" (kannst danach googeln) nikad nebi doslo do Oluje.
Und den Kroaten die Feiern vermiesen zu wollen wäre so als würden Deutsche den Aliierten den D-day vermiesen wollen.

Balkanrevoluciju je inicirala Srbija?

@ BalVan..ahaaa

Ma ima Dinarski Vuk pravo....

da diskutujem sa ignorantnim ljudima kostat ce me samo zivaca

Bog Hrvati ,Alles Gute zum Feiertag .

Es ist zu bedauern ,dass unter diese Operation AUCH serbische Opfer gefallen sind.

Das waren und sind auch Menschen ,die leben wollen/wollten.

Leider ist kein Krieg möglich zu führen ohne solche Szenarien .

Ich bin der Meinung ,dass kroatische Armee eine Recht humane Armee war, und das sie das Recht hatte ihre Gebiete zu verteidigen und sie wieder an Kroatien (Mutterland)anzugliedern.

Verfolge seit langem die Berichte vom Kriegsreporter Petar Malbasa,und sehe da ,Kroaten reteten viele Leben der serbischen Freischärler indem Sie sie von den muslimen geretet hatten .

‪Obavezno pogledajte!!!!!‬‏ - YouTube

Dieser Mann(Serbe) lebt immer noch in Ugljevik unter Majevica und er trägt in seinem Portomonae heutenoch einen Bild von kroatischen General Damir Krsticevic.

‪TRAGOM DALMACIJE_22.04.2011_isjeÄ�ak.mpg‬‏ - YouTube

‪Snimke nagraÄ‘enog novinara Petra MalbaÅ¡e Zlatnom plaketom "Junak Domovinskog rata"‬‏ - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Daleko je bilo cija armija od HUMANE...nema toga, ne pucaju oni iz suncokreta.
Da ih, nadasve, bilo i cestitih u armiji, dal vasoj, nasoj, njihovoj, ne poricem, ali humanom armijom mozes tek nazvati armiju koja je nepostojeca.

Mir geht das ganze hier langsam auf die Nerven!
Wenn man weiter nicht in der Lage ist wenigsten in groben Zügen normal miteinander zu kommunizieren, mach ich den Thread vorläufig dicht.

Zurück
Oben