Gehe ein paar Seiten zurück, da siehst du wie sehr du dich über mich irren tust. Nur du bist leider dadurch krank geworden und haßt alles was nicht Kroatisch ist. Bei mir sieht es anders aus, da ich weiß dass uns die Politiker nur für ihre Ziele benutzt haben, als Kanonenfutter, verstehst du? Mein Geist ist aber unzerbrechlich und ich werde niemals einen anderen hassen, nur weil er einen anderen Namen ( Religion ) hat. Bei dir haben die das leider erreicht, was sehr schade ist.
Pass auf mein Kumpel ,ich hasse niemanden ,wer mich nicht hasst.
Ich habe viele serbische Bekannte ,und die wissen genauso wie ich ,wenn man die Politik aussenvor lässt,sind wir die besten Freunde.
Nur hier ist das ein virtuelles Forum ,wo man einwenig übertreiben kann/darf ,mehr ist das nicht .
Bin der Meinung ,dass man in diesem Forum von der Politik sein lassen soll ,sonst werden wir nie eine gemeinsame Sprache finden ,was ich sehr schade finde ,weil ja von der Mentalität wir uns balkanjerosi sehr ähnlich sind ,und uns sehr gut über das Essen und trinken und die Gewohnheiten des Lebens verständigen können ,ohne die Politik zu berühren.
Balkan war in den 90-ern eine Hölle ,wo jeder jeden versucht zu ficken hat ,und was am Ende rausgekommen ist ,sieht man ,was für behinderte Kinder geboren sind ,wenn tausende Väter die Zeuger waren.
Warum soll ich die serben hassen ,ich kenn viele Gegebenheiten ,habe auch viele gute Erfahrungen mit den Serben gemacht ,das sind keine Marsmenschen ,sondern wie jeder normale Mensch.
Natürlich bin ich mehr für die Kroaten ,aber auf die vernünftige Weise ,sodass man normal diskutieren kann.
Zum glück gibt es hier einige normale User ,auch serbische,mit denen man normal diskutieren kann.
Was mich manchmal aufzörnt ,ist dieses ,warum ,warum darf Kroatien unabhängig sein und alleine von Kroaten regiert werden .
Warum ist nicht Kroatien mit Serbien zusammen in einer Topfeimer.
Ich habe nie geleugnet ,das unter diesen Operationen ,wie Oluja usw.auch BEDAUERLICHERWEISE serbische Opfer gegeben hat.
Das ist zu bedauern in jeder Hinsicht .
Aber man darf auch nicht vergessen ,dass Kroatien auch hohen Preis an den Opferzahlen hinnehmen musste im Falle Vukovar,Skabrnja und anderen Städten,wo aufgebrachte chetniks(keine normale Serben) auf alles schossen was sich bewegte .