Definiere "verseuchte Erde". Die Möglichkeit will ich dir fairerweise geben, bevor ich da hinein interpretiere, dass du damit Serben meinst, die dort gelebt haben. Denn das haben sie. Nicht Cetniks. Sondern Serben. Ob jeder von ihnen die Soldaten bekocht, bewaschen und versorgt hat? Wer weiß? Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Dennoch rechtfertigt das nicht die Vertreibung hunderttausender, oder doch?
Ich kann es kaum erwarten, dieses Thema tiefer mit dir zu besprechen.
Natürlich waren gemeint CHETNIKS und keine vernünftige Serben,die mit dem Terror nichts zu tun haben wollten .Die haben die Erde verseucht mit ihrem handeln,provokatinen ,morden.
Andererseits wiederrum ,die damalige "Krajinaführung"ZWANG ALLE Leute bzw.Serben "mitzuziehen"(abzuhauen),um damit einen menschliches Schutzschild zu bilden ,und sich somit der Gerechtigkeit zu entziehen.
Die Situation wurde einige Tage zuvor geübt ,um viele Menschen einfach darauf zu vorbereiten abzuhauen ,und somit den Chetniks die Rücken zu schützen ,bzw.die Zeitgewinnung zu ermöglichen.
Die Chetniks hauten zuerst ab, und ließen die langsamen Traktorenkolonen hinter sich ,um damit eine Pufferzone zu bilden .
Oder ,die überfuhren eigene Landsleute ,wenn die Chetniks Feuer hinterm Arsch spührten,um in die Rs< abzuhauen auf die bosnische Seite.
Srpski tenkovi bjezeci pred Olujom pregazili srpske civile - YouTube
Ich wiederhole immer wieder ,mir auch egal ,ALLES für die vernünftigen Serben ,dass auch LEIDER serbische Zivilisten darunter fielen ,aus diesen ernannten Gründen LEIDER.
bewaschen und versorgt hat? Wer weiß? Vielleicht.
Mensch ,das sieht doch ein blinder ,das es so war ,wie könnte es anders sein .
Wer soll sonst die Chetniks bekocht ,denen die Logistik ermöglicht haben ,wenn nicht die eigenen Familienmitglieder und Verwandten ,die immer träumten einen FALSCHEN Traum .
Dr.Franjo Tudjman rief die serbische Krajina-Bevölkerung noch 2 Tage zuvor ,Bitte geht nicht weg ,bleibt in den Häussern ,hiesst die weisse Flagen ,und euch passiert GAR nichts .
Franjo Tudjman poziva Srbe da ostanu kod kuce
Doktor Franjo Tudjman pozvao je sve one hrvatske Srbe cije ruke nisu krvave da ostanu na svojim ognjistima: "Pozivam hrvatske gradjane srpske nacionalnosti koji nisu aktivno sudjelovali u pobuni, da ostanu kod svojih kuca i bez bojazni za svoj zivot i svoju imovinu docekaju hrvatsku vlast uz jamstvo da ce im se dati sva gradjanska prava i omoguciti izbori za lokalnu samoupravu prema hrvatskom Ustavu i ustavnom zakonu uz prisutnost medjunarodnih promatraca.
Das wiederrum passte den Krajinachetniks gar nicht ,sie nahmen alle weg ,als menschliches Schutzschild,sonst wenn könnte man später verklagen für die "Massenvertreibung",wenn die meisten Krajinaserben daheim bleiben würden,ALSO ALLE MIT in die Kolonen ,sonst drohten sie mit der Exekution auf der Ort und Stelle.
Mile Martic naredjuje da Srbi napuste svoje domove
Unatoc tome i teroristicke jedinice, takozvani vojnici ili civilni teroristi pod oruzjem takozvane RSK, ali i neduzni civili u skladu sa odlukom o evakuaciji svog «predsjednika» Milana Martica napustaju svoje domove, oglusivsi se na pozive njihovog legalnog predsjednika dr. Franje Tudjmana.
Morali su, Mile Martic je jos tamo bio «zakon». Morali su poslusati zapovjed o evakuaciji.
http://amac.hrvati-amac.com/index.php?option=com_content&task=view&id=373&Itemid=192