Ö
ökörtilos
Guest
16 Jahre sind verdammt wenig.
http://www.balkanforum.info/f26/bald-offiziell-svabo-190058/index29.html#post2660858
http://www.balkanforum.info/f26/bald-offiziell-svabo-190058/index29.html#post2660858
16 Jahre sind verdammt wenig.
Mods ...bitte entfernen.
Haha, lächerlich. Einfach nur widerlich und lächerlich. Ganz Kroatien wurde ethnisch gesäubert mit tausenden Toten aber das ist ja nun mal so notwendig gewesen wa.Oluja war in meinen Augen eine Notwendigkeit. Ohne Oluja wäre Kroatien nicht das was es heute ist.
Man darf nicht vergessen dass es auch auf anderen Seiten schlimmere Vorgehensweisen gab (z.B. Vukovar, Srebrenica,...), wo es nur darum ging zu vernichten.
Oluja war hingegen eine Befreiungstaktik.
Die Opfer die es gab, gab es eben, wie es im Krieg eben so ist...
Für so etwas solltest du verwarnt werden ... 220.000 vertriebene Serben, 50.000 zerstörte Häuser und 1920 ermordete Serben während Oluja .... da seid ihr wohl stolz drauf ... dass die EU sowas nicht kritisiert, zeigt wie widerwärtig die ganze Organisation ist. Poserem se na vas.
Haha, lächerlich. Einfach nur widerlich und lächerlich. Ganz Kroatien wurde ethnisch gesäubert mit tausenden Toten aber das ist ja nun mal so notwendig gewesen wa.Djavoli jedni ...
Haha, lächerlich. Einfach nur widerlich und lächerlich. Ganz Kroatien wurde ethnisch gesäubert mit tausenden Toten aber das ist ja nun mal so notwendig gewesen wa.Djavoli jedni ...
Wir werden sicher auf keinen grünen Punkt kommen, weil du siehst es aus deiner Sicht und ich aus meiner.
Kompliment auch an dich Indi!!! Du siehst es im Gegensatzt zu den möchtegern Hardcorekroaten realistisch. Du weisst was damals abgelaufen ist und wer alles Schuld war. Trotzdem lässt du dein Leben nicht wie diese Honks dadurch bestimmen. Du und Vuk seit wirklich die einzigen in diesem Thread, dessen Beiträge man lesen muss. Der Rest ist billiges Stammtischgelaber. Auch von serbischer Seite.idemo, ich hätte es zum damaligem zeitpunkt anders gemacht.
nach den bildern die sich mir zwischen 1991 und 95 boten, hätte ich damals allen freien geleit gegeben und dannach alle brücken gesprengt.
wo sind
Etwa 5000 Bewohner der ostkroatischen Stadt Ilok, 20.000 Bewohner der Stadt Vukovar und 2500 Bewohner der Stadt Erdut geblieben.
heute denk ich anders darüber.
aber wenn ich deine postings lese, muss ich kotzen.
ich bin sehr überrascht gewesen, daß bei der oluja relativ wenig racheakte zu verzeichnen waren.
irgendwie lässt du diese jahre ausser acht.
wo aber sehr viel passiert ist.
ich bemühe mich selbst, um des friedens willen, wenig von dieser zeit rein zu stellen.
ich glaube, wenn es vuk ab und zu anschneidet reicht es aus.
grosses kompliment an den user Vuk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen