Yaroslav
Gesperrt
Ich dachte schon Kolinda steht da rechts mit der anderen, und fängt gleich an ins Mikro zu singen.
Du brauchst nicht auf Holzbein eingehen....er hätte sich mit einem serbischen Dalmatien zufrieden gegeben
Enttäuschend dass sie es nicht getan hat.
...zu seiner verteidigung..."absuchen" braucht man nicht...mann gibt einfach das gewünschte portal in die suchleiste...klickt es an...und schon springen die aussagen entgegen:..."ustase slave", "hrvati nemogu bez mrznje", " skandal na OI: hrvatska zastava za 0,5 cm iznad srpske, moracemo reagovati na taj propust" ...
Aber jedes Jahr das Gleiche. Und morgen früh postet er dann das Vukovar Banner der Grobari.
Könnt euch bei Martic und seinen Leuten bedanken der die Evakuierung Serben nach Jugoslawien und die Republika Srpska befahl Es soll fälle gegeben haben wo Martic's Leute Serben erschossen die nicht aus der Krajina abhauen wollten
Ja was ist doch so. Einmal im Jahr ist knin das emotionale Zentrum Kroatiens und euforija pecenje etc ähnlich wie Vukovar an "seinem Tag" und 364 Tage im Jahr tuga und bjed. Mag der diaspora scheiß egal sein kommen mit Euros in der Tasche an schmeißen paar Runden besingt die weit entfernte schöne und piesakt Serbien und die Medien. Und am Tag danach die Sintflut schnell wieder zurück.
Ich bin genau so genervt von diesen Bastarden vucic und dodik.. Abnormal welchen Müll sie reden kein Wort darüber was der oluja voraus gegangen ist so wird das nichts.
Man sollte aber auch dennoch etwas Empathie für die unschuldigen Opfer auf serbischer Seite aufbringen ebenso wie die Serben ihre 90er Jahre Politik kritisch hinterfragen sollten. Dazu sind beide Abschaum Fraktionen aber scheinbar weder willens noch fähig. Untermenschen halt
Ich bin genau so genervt von diesen Bastarden vucic und dodik.. Abnormal welchen Müll sie reden kein Wort darüber was der oluja voraus gegangen ist so wird das nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen