Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oluja 1995

Könnt euch bei Martic und seinen Leuten bedanken der die Evakuierung Serben nach Jugoslawien und die Republika Srpska befahl Es soll fälle gegeben haben wo Martic's Leute Serben erschossen die nicht aus der Krajina abhauen wollten
Das erzählt Martic aber ganz anders. Schau dir mal sein interview dazu bei youtube an.

Das erzählt Martic aber ganz anders. Schau dir mal sein interview dazu bei youtube an.

Martic hat die ganzen vertriebenen Serben auf der RSK zu verantworten was der zu sagen kann ich mir schon denken "Milosevic und Karadzic haben sich geweigert uns Logistische und Militärisch zu helfen" oder sowas in der art die ganzen SVK-Soldaten sind doch schon vor der Oluja nach Jugoslawien und die Republika Srpska abgehauen

Martic hat die ganzen vertriebenen Serben auf der RSK zu verantworten was der zu sagen kann ich mir schon denken "Milosevic und Karadzic haben sich geweigert uns Logistische und Militärisch zu helfen" oder sowas in der art die ganzen SVK-Soldaten sind doch schon vor der Oluja nach Jugoslawien und die Republika Srpska abgehauen

sine für dich ganz alleine...

2 tage vor der oluja hat Milosevic per fernseh und Radio seine serben aufgefordert Kroatien zu verlassen.

bei der oluja war fast keiner mehr da.

so war es möglich 600 km in 84 stunden zu besetzen.

bedankt euch bei Milosevic.

ferner darf ich an die amnestie, welche die Kroaten den serben gewährt haben, erinnern.

halt einfach die klappe!!!!!

Milosevic hat sie nicht aufgefordert, Kroatien zu verlassen. Die Evakuierung haben Martic und Babic befohlen, als sie begriffen dass Tudjman auf's Ganze geht.

Zurück
Oben