Yaroslav
Gesperrt
Das ist genau der Punkt. Scheinbar gibt’s da eine tiefergehende Zusamnenarbeit mit Israel.
Wenn das so ist, dann macht unsere Politik mal was richtig.
Das ist genau der Punkt. Scheinbar gibt’s da eine tiefergehende Zusamnenarbeit mit Israel.
Nećemo dozvoliti nove Oluje
Aleksander Vucic
4-8-2018
Reicht es nicht so etwas alle zehn Jahre zu feiern?
Ich meine, wir reden ja nicht gerade über den Sieg der Sowjetunion über Nazi-Deutschland.
Reicht es nicht so etwas alle zehn Jahre zu feiern?
Ich meine, wir reden ja nicht gerade über den Sieg der Sowjetunion über Nazi-Deutschland.
Wie auch 2015, 16 und 17. und Grobari werden wieder nach Vukovar kommen wollen. Allein die Vorstellung, wie du auf 3 Bildschirmen die serbischen Seiten nach neuen Aussagen absuchst es ist jedes Jahr das gleiche Spielchen auf beiden Seiten also lass es gut sein
...zu seiner verteidigung..."absuchen" braucht man nicht...mann gibt einfach das gewünschte portal in die suchleiste...klickt es an...und schon springen die aussagen entgegen:..."ustase slave", "hrvati nemogu bez mrznje", " skandal na OI: hrvatska zastava za 0,5 cm iznad srpske, moracemo reagovati na taj propust" ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen