Metkovic
Gesperrt
1. das ist ihre heimat das kannst du nicht bestreiten das einzige worüber wir beide uns nicht eiunig sind ist ob es serbisch oder kroatisch ist aber das lassen wir mal sein.
jeder weiss,dass diese orthodoxen Vlahen aus Serbien geflüchtet sind vor den Türken......ob der Kosovo albanisch oder serbisch ist ....lassen wir mal sein
2. die unterdrückung der serbischen bevölkerung ist zum teil enorm kannst in jeder serbischen zeitung und sonstige serbische medien lesen. jedoch muss ich zugeben das es einige serben in kroatien und in der krajina zu was gebracht haben die dann zum teil toleriert werden.
jo ...und in den serbischen Medien steht das heute Weihnachten ist und nicht am 25 Dez.
3. mir ist es klar das man 91/92 den kroaten sofort einen staat hätte geben sollen ohne diskussion wahrscheinlich wäre zu dieser zeit auch der grösste teil der krajina darunter gefallen aber nie hättet ihr die serben dann vertrieben zudem wäre bosnien anders ausgegangen tudjman und milosevic hätten bosnien dann 92 schon aufgeteilt.
tja sieger schreiben die geschichte
uns Kroaten einen Staat geben sollen ....? Jebiga...und das gnädigerweise von Belgrad.
Ihr und damit meine ich ganz bestimmte Richtung der Serben leidet unter Komplexen die meistens ausserhalb Serbiens ausgetragen werden.
Der Witz an der Sache ist, dass ein grosser Teil der grossen Serben heute noch die Schuld bei Kroaten oder Bosniaken sucht. Niemand in Serbien spricht von Slobo und seinen Machenschaften....typisch für Grössenwahn.
Ps. Jeder bekommt am Ende das was er verdient.