Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

OLUJA - DER SIEG ÜBER DAS VERBRECHEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kämpften ausschließlich kroatische und bosnische Einheiten.
Und wenn wir schon von Vetreibung und Mord reden, was haben die Serben vorher gemacht?

Und wie schon so oft gesagt, wurde diese Operation erst notwendig, weil sich serbische Idioten in den Kopf gesetzt haben, dass überall dort Serbien war, wo Serben lebten.

Ethnische Säuberung nennt man sowas,wo man mal eben schnell alles vertreibt und dies rechtens nennt.

bin selber vor 1 woche in knin gewesen genau genommen in einem kroat. serbischen dorf in der nähe weil mein onkel serbe ist. wollte wissen woher er kommt und wie seine familie so ist. und wir haben selber über oluja gesprochen. war ganz interessant

OMG Wie kann man sich nur mit einem Kriegsverbrechen brüskieren.
MAN MERKT ES DOCH KRIEG IST SCHEISSE
SERBISCHER KRIEG KROATISCHER BOSNIAKISCHER UND AUCH ALBANISCHER ES WAREN KRIEGE

wie kann man nur in der Vergangenheit leben

Wie peinlich bist du eigentlich? Ich würde es dir auch mal gerne wünschen das solche Schwachköpfe in deine Stadt kommen und sie zu mehr als 90% zerstören und noch ethnische Säuberungen vornehmen. Dann würde ich mal gerne sehen was du zu so einem Thema sagst. Ich finde das eher peinlich als Heldenhaft was die Serben damals aufgeführt haben. Die Stadt wurde 6 (!) Monate von freiwilligen und der Polizei gehalten die mit blosen Händen da standen im vergleich zur JNA. Da sieht man, dass die JNA so oder so nichts auf dem Kasten hatten, mehr als Zivilisten abschlachten konnten die eh nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben