Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

OLUJA - DER SIEG ÜBER DAS VERBRECHEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind Schätzungen wer weiß wieviele noch nicht gefunden wurden.
Man bin ich grad auf der Palme. Oluja gab’s kaum tote Serben und der freut sich bei ÜBER 2000 toter Zivilisten. Was für eine ....... hat den nur erzogen.

Und Oluja war eine BEFREIUNG und Vukovar war eine Vernichtung. Joj, da bleibt mir die Spucke weg.

Man bin ich grad auf der Palme. Oluja gab’s kaum tote Serben und der freut sich bei ÜBER 2000 toter Zivilisten. Was für eine ....... hat den nur erzogen.

Und Oluja war eine BEFREIUNG und Vukovar war eine Vernichtung. Joj, da bleibt mir die Spucke weg.

Jop gebe ich dir recht solche Idioten regen einfach nur auf. Während Oluja Verbrechen? Das war für die damalige Serbische Propagandaregierung nur eine Ausrede wegen Vukovar. Gut einige wurden vertrieben, aber was solls immerhin noch besser als getötet zu werden.

Opfer. Dein Spasti-Kum hat doch gesagt, ihr hättet uns doch gefickt....

Außerdem wer ist hier ovn uns beiden stolz auf eine Vertreibung von 400.000 Serben, ich oder du ?
Sag mal du Vollhonck, merkst noch einen Meter?

Du sappelst erst was von Vertreibung von Greisen usw. Hallo? Du spinnst total. Und dann freust dich wegen Vukovar?

Das Thema II WK kannst dir in den verpickelten Hintern schieben, Spast. Sag mal wie dämlich bist du? Und wer waren die überlebenden Kroaten nach dem II WK, Spast? Genau. Die meisten waren Anti-Ujo du Affe. Und nun denk über deine Kacke ein wenig nach. Idiot. Man bin ich froh solche NaziSerben nicht mehr in Kroatien sehen zu müssen.

Opfer. Dein Spasti-Kum hat doch gesagt, ihr hättet uns doch gefickt....

Außerdem wer ist hier ovn uns beiden stolz auf eine Vertreibung von 400.000 Serben, ich oder du ?

Propagandaaaaaa....alles gefakte zahlen und außerdem ist das doch besser als alle abzuschlachten- nachdem was JNA so alles gemacht hat wundert mich diese Reaktion so oder so nicht.

Kannst du nicht alles in eine Nachricht packen du spamst das ganze Forum mit deinem gequasel voll.:rolleyes:

Sag mal du Vollhonck, merkst noch einen Meter?

Du sappelst erst was von Vertreibung von Greisen usw. Hallo? Du spinnst total. Und dann freust dich wegen Vukovar?

Das Thema II WK kannst dir in den verpickelten Hintern schieben, Spast. Sag mal wie dämlich bist du? Und wer waren die überlebenden Kroaten nach dem II WK, Spast? Genau. Die meisten waren Anti-Ujo du Affe. Und nun denk über deine Kacke ein wenig nach. Idiot. Man bin ich froh solche NaziSerben nicht mehr in Kroatien sehen zu müssen.

Ich brauch mir hier gar nicht dein Scheiß reinzuziehren.Warum versuchst du,wie all deine Kompanen alles zu vertuschen und so es aussehen zu lassen,wie ob ich Müll rede ?

Propagandaaaaaa....alles gefakte zahlen und außerdem ist das doch besser als alle abzuschlachten- nachdem was JNA so alles gemacht hat wundert mich diese Reaktion so oder so nicht.

Kannst du nicht alles in eine Nachricht packen du spamst das ganze Forum mit deinem gequasel voll.:rolleyes:

Ach und ihr Fascho-Pack Baba Roga,Prdoljub(Ti),metkovic nicht mit eurem Leugen ...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben