G
Grasdackel
Guest
OMG Wie kann man sich nur mit einem Kriegsverbrechen brüskieren.
:laughing5: :laughing5:
Du solltest keine Wörter benutzen, die du nicht kennst.
OMG Wie kann man sich nur mit einem Kriegsverbrechen brüskieren.
???
Stolz auf über 2000 toter Zivilisten.
Man bin ich grad auf der Palme. Oluja gab’s kaum tote Serben und der freut sich bei ÜBER 2000 toter Zivilisten. Was für eine ....... hat den nur erzogen.Das sind Schätzungen wer weiß wieviele noch nicht gefunden wurden.
Man bin ich grad auf der Palme. Oluja gab’s kaum tote Serben und der freut sich bei ÜBER 2000 toter Zivilisten. Was für eine ....... hat den nur erzogen.
Und Oluja war eine BEFREIUNG und Vukovar war eine Vernichtung. Joj, da bleibt mir die Spucke weg.
???
Stolz auf über 2000 toter Zivilisten. Was für eine schäbige Nutte du wohl bist.
Das sind Schätzungen wer weiß wieviele noch nicht gefunden wurden.
Sag mal du Vollhonck, merkst noch einen Meter?Opfer. Dein Spasti-Kum hat doch gesagt, ihr hättet uns doch gefickt....
Außerdem wer ist hier ovn uns beiden stolz auf eine Vertreibung von 400.000 Serben, ich oder du ?
Opfer. Dein Spasti-Kum hat doch gesagt, ihr hättet uns doch gefickt....
Außerdem wer ist hier ovn uns beiden stolz auf eine Vertreibung von 400.000 Serben, ich oder du ?
Sag mal du Vollhonck, merkst noch einen Meter?
Du sappelst erst was von Vertreibung von Greisen usw. Hallo? Du spinnst total. Und dann freust dich wegen Vukovar?
Das Thema II WK kannst dir in den verpickelten Hintern schieben, Spast. Sag mal wie dämlich bist du? Und wer waren die überlebenden Kroaten nach dem II WK, Spast? Genau. Die meisten waren Anti-Ujo du Affe. Und nun denk über deine Kacke ein wenig nach. Idiot. Man bin ich froh solche NaziSerben nicht mehr in Kroatien sehen zu müssen.
Propagandaaaaaa....alles gefakte zahlen und außerdem ist das doch besser als alle abzuschlachten- nachdem was JNA so alles gemacht hat wundert mich diese Reaktion so oder so nicht.
Kannst du nicht alles in eine Nachricht packen du spamst das ganze Forum mit deinem gequasel voll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen