Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

OLUJA - DER SIEG ÜBER DAS VERBRECHEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man seine Heimat liebt ist man gleich Faschist oder wie? Deinem Avartar zu Folge ist objektivität nicht gerade deine stärke, Spamer.;)

Wenn man seine Heimat liebt ist man gleich Faschist oder wie? Deinem Avartar zu Folge ist objektivität nicht gerade deine stärke, Spamer.;)

1.Hab ich nciht behauptet,nur dass du jede chance nutzt,Serbien shclecht zu machen.=Serbenhasser.

2.Dieser Avatar hat nix mit meriner Richtung zu tun oder, dass ich Arkan und seine Männer liebern würde(im Gegenteil ich mag die nicht so Arkan =Bastard),nur iergendwie fand ich diesen Avatar mit dem Wolf ganz intressant..

3.Prdoljube

Ach und ihr Fascho-Pack Baba Roga,Prdoljub(Ti),metkovic nicht mit eurem Leugen ...?
Joj si najveci Čoban.

Wo wird was geleugnet? Und Spam nicht jedes Thema dicht mit deiner Nazi-Leier. Es gibt unterschiedliche Themen. Ansonsten könnte man ja nur ein Thema haben und da kannst deinen Mist ewig und ewig wiederholen.

P.s Deine Unterstellungen sind zu :cool:. Čoban

Joj si najveci Čoban.

Wo wird was geleugnet? Und Spam nicht jedes Thema dicht mit deiner Nazi-Leier. Es gibt unterschiedliche Themen. Ansonsten könnte man ja nur ein Thema haben und da kannst deinen Mist ewig und ewig wiederholen.

P.s Deine Unterstellungen sind zu :cool:. Čoban

Nazi ? Ích meine du gehst mir grad aufn Sack nciht ich dir...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben