Dann tue es auch nicht. Was vertuschen? Ihr und eure dämlichen Unterstellungen. Ewig die selbe Leier.Ich brauch mir hier gar nicht dein Scheiß reinzuziehren.Warum versuchst du,wie all deine Kompanen alles zu vertuschen und so es aussehen zu lassen,wie ob ich Müll rede ?
Wenn man seine Heimat liebt ist man gleich Faschist oder wie? Deinem Avartar zu Folge ist objektivität nicht gerade deine stärke, Spamer.
Dann tue es auch nicht. Was vertuschen? Ihr und eure dämlichen Unterstellungen. Ewig die selbe Leier.
P.s. Außerdem laberst du auch nur Müll.
Joj si najveci Čoban.Ach und ihr Fascho-Pack Baba Roga,Prdoljub(Ti),metkovic nicht mit eurem Leugen ...?
Joj si najveci Čoban.
Wo wird was geleugnet? Und Spam nicht jedes Thema dicht mit deiner Nazi-Leier. Es gibt unterschiedliche Themen. Ansonsten könnte man ja nur ein Thema haben und da kannst deinen Mist ewig und ewig wiederholen.
P.s Deine Unterstellungen sind zu . Čoban
1.Hab ich nciht behauptet,nur dass du jede chance nutzt,Serbien shclecht zu machen.=Serbenhasser.
Ja Mann jeder hier im Forum hasst Serbien und wir haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun als Serben hier im Forum zu terrorisieren. Shit unsere Tarnung ist aufgeflogen....
Nazi ? Ích meine du gehst mir grad aufn Sack nciht ich dir...
Wenn man seine Heimat liebt ist man gleich Faschist oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen