Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oluja KEINE "Verbrecherische Unternehmung"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Erklär doch mal, was die von Dir selbst erwähnte "moralische Schuld" an Konsequenzen für die USA mit sich bringt ? Demonstranten die gegen die Amis hier und dort mal aufmarschieren ? Pflastersteine von Autonomen ?

Klar. Da müssen sich die Amerikaner wirklich krumm machen um ein Urteil zu beeinflussen....:D

Auch dein Versuch es ins lächerliche zu ziehen macht es weiterhin zu deiner persönlichen Meinung!
Und es geht ja nicht nur um die USA....hier sind noch einige andere Staaten involviert...

Eine militärische Operation mitten in Europa endet mit ethnischer Vertreibung....angeordnet von ganz oben....

Ach bitte. Du und ich wissen doch, daß es nicht nur bei 2-3 Flower Power Demos geblieben wäre....

Aber du hast mir noch immer nicht gesagt, wie sich Den Haag eigentlich finanziert? Reine Neugier..... :-D

Do kad tebi traje još godišnji? Kad se moraš vratit u psihičku kliniku? Nešto mi se odužilo, bojim se da ćeš nas zarazit svojom glupošću.

*ooh salko zavezi usta stvarno si budala,ostavi me na miru

ti

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Eine militärische Operation mitten in Europa endet mit ethnischer Vertreibung....angeordnet von ganz oben....

Ach bitte. Du und ich wissen doch, daß es nicht nur bei 2-3 Flower Power Demos geblieben wäre....

na bitte! endlich kommen wir einen schritt weiter. du erkennst also die ethnische vertreibung durch die serbischen freischärler in einem international anerkannten, souveränen staat kroatien an!

dass dieses verbrechen mit 2-3 flower-demos nicht rückgängig gemacht werden konnte war allen klar. deshalb war die befreiungsaktion oluja die logsiche konsequenz.

na bitte! endlich kommen wir einen schritt weiter. du erkennst also die ethnische vertreibung durch die serbischen freischärler in einem international anerkannten, souveränen staat kroatien an!

dass dieses verbrechen mit 2-3 flower-demos nicht rückgängig gemacht werden konnte war allen klar. deshalb war die befreiungsaktion oluja die logsiche konsequenz.

Ich glaube du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe.... :-D wundert mich nicht! :-D

Zurück
Oben