Dr.Vukadin
Balkaner
Das Projekt begann in den 30.ern und beendete vor einigen Tagen:
Glueckwunsch...
Glueckwunsch...
*bist neidisch da du nur sagen kannst Ich bin nur Kroate od was
*und die kroaten auf dem bild sin auch noch stolt drauf *schrecklich
- - - Aktualisiert - - -
*sein freispruch wird immer sehr fraglich und ein nebengeschmack haben ganz kla,jetzt muss einfach von kroatischer un von Govnovina das ziel sein die täter der ermordungen un vertreibungen was man der unschuldigen serben angetan hat zu finden
Jes ti to moj odvjetnik?
entweder bist du noch zu jung und kannst dich nicht mehr erinnern oder du hast dich nicht ausreichend mit den ereignissen beschäftigt.
Ach ist das so? Und was zur Zeit der NDH im 2. WK als Ustase mit Serben angestellt haben...wie würdest du das beschreiben...und trotzdem hatte man nach dem 2. WK kroatische Nachbarn....
Überspann den Bogen nicht....denn im Ggensatz zu dem Krieg in den 90igern, starb Ante Pavelic in Freiheit....
Mogo bi malo manje da jedes govna ovde....sta ti mislis....da smo jednom drugom ostali duzni....?
Strasno!
Di je logika?
Was laberst du da? Hast du überhaupt Ahnung von dem, was unten passierte? SOllen die Kroaten sich schämen, dass sie ihr Land zurückerobert haben?
Ist das ein Angebot? Die Alte schreibt hier nach Igel-Style oder wie der Typ hier groß und leugnet Fakten und platzt vor unbegründeter Wut. Da ist es für mich sehr zweifelhaft, dass sie jemandem sagt, er solle sich beruhigen.
- - - Aktualisiert - - -
Sie hat schlichtweg keine Ahnung. Zudem ist sie eine Lügnerin und Leugnerin. Eine Schande.
Sicherlich hätte es das!Moralisch definitiv, juristisch selbstverständlich nicht...die USA stehen selbstverständlich über allen Dingen....ethisch, moralisch, juristisch!
Entweder wiederlegts du seine Argumentation oder du bist einfach still....
Di je logika?
Was laberst du da? Hast du überhaupt Ahnung von dem, was unten passierte? SOllen die Kroaten sich schämen, dass sie ihr Land zurückerobert haben?
Ist das ein Angebot? Die Alte schreibt hier nach Igel-Style oder wie der Typ hier groß und leugnet Fakten und platzt vor unbegründeter Wut. Da ist es für mich sehr zweifelhaft, dass sie jemandem sagt, er solle sich beruhigen.
- - - Aktualisiert - - -
Sie hat schlichtweg keine Ahnung. Zudem ist sie eine Lügnerin und Leugnerin. Eine Schande.
*blöblöblöblödhrvat hab mal bissl mehr Respekt und Anstand gegenüber Frauen,vor allem wenn sie älter sind wie du
meine güte, wie wilde tiere haben sie da gewütet (vukovar)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen