Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oluja KEINE "Verbrecherische Unternehmung"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Vukovar 1991
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Knin 1995
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

In Vukovar stand nach der Eroberung der Stadt kein einziges Haus mehr. In Knin wurde kein einziges Haus durch die Bombardements zerstört.
meine güte, wie wilde tiere haben sie da gewütet (vukovar)

meine güte, wie wilde tiere haben sie da gewütet

*und die kroaten auf dem bild sin auch noch stolt drauf *schrecklich

- - - Aktualisiert - - -

Der Gotovina Prozess scheint ad acta gelegt. Aber womöglich wird gegen andere (sechs) Personen jetzt Verfahren eröffnet. Grüble grad ein wenig, weil ich dachte, das wäre zumindest für das ICTY beendet und nur noch laufende Prozesse würden noch zu Ende gebracht.

B92 - Vesti - "Novi sluajevi za zloine u Oluji"

*sein freispruch wird immer sehr fraglich und ein nebengeschmack haben ganz kla,jetzt muss einfach von kroatischer un von Govnovina das ziel sein die täter der ermordungen un vertreibungen was man der unschuldigen serben angetan hat zu finden

meine güte, wie wilde tiere haben sie da gewütet

ich kenne kein tier das so brutal ist. durch jahrelange medienmanipulation ist es ihnen aber gelungen von den ereignissen vor dem august 1995 ab zu lenken.

erinnert euch doch was kurz vor der oluja in bosnien los war. wer hat sich nach srebrenica vorstellen können jemals wieder einen serben als nachbarn zu haben?

ich kenne kein tier das so brutal ist. durch jahrelange medienmanipulation ist es ihnen aber gelungen von den ereignissen vor dem august 1995 ab zu lenken.

erinnert euch doch was kurz vor der oluja in bosnien los war. wer hat sich nach srebrenica vorstellen können jemals wieder einen serben als nachbarn zu haben?

*wieso sollte das nicht gehen?

Ach ist das so? Und was zur Zeit der NDH im 2. WK als Ustase mit Serben angestellt haben...wie würdest du das beschreiben...und trotzdem hatte man nach dem 2. WK kroatische Nachbarn....
Überspann den Bogen nicht....denn im Ggensatz zu dem Krieg in den 90igern kamen serbische Verantwortliche vor Gericht, Ante Pavelic starb in Freiheit....

Mogo bi malo manje da jedes govna ovde....sta ti mislis....da smo jednom drugom ostali duzni....?

Strasno!

Zurück
Oben