Das werde ich, Climber. Habe ich beim ersten Urteil ebenso gemacht. Im Gegensatz wahrscheinlich zu sehr vielenDann lese das Urteil und vorallem die verschiedenen Zeugenaussagen sonst sind das nur deine subjektiiven Empfindungen die du hier postest.
Ich halt mich ja meistens aus den Kroatien-Serbien Diskussionen heraus, aber wie kann das ein Verbrechen sein, wenn man eine bestimmte Armee vertreibt, die mehr Territorium einnimmt, als Bewohner einer bestimmten Volksgruppe darin leben? Die Operation als solche sehe ich nicht als ein Verbrechen, dass es einzelne Verbrechen gegen Serben gegeben hat, schließe ich aber nicht aus, das macht aber das ganze Unterfangen nicht zu einem Kriegsverbrechen. Man kann nicht die ganze Aktion nicht mit einigen wenigen Personen gleich setzen. Gotovina hätte auch verurteilt werden können, das hätte aber dennoch nicht die Befreiung von Vukovar, etc zum Verbrechen gemacht.
Was ändert das nun an der Situation? Man schießt sich doch auf beiden Seiten selbst ins Bein damit, falls man die Beziehungen einfriert. Also schön die Beziehungen aufrechterhalten und nach vorne schauen. Kriegsverbrechen hin oder her, die Bürger von heute haben nichts von den ganzen Verurteilungen und Freisprüchen.
Nein, aber entweder man geht bei allen nach persönlicher Schuld und Beteiligung oder nicht. Ich möchte zu dem Thema nichts weiter schreiben... Habe das Urteil ohnehin noch nicht gelesen.
Jede Partei soll Gerechtigkeit bekommen. Auch jene nicht wenigen Serben, deren Häuser angezündet wurden und deren Ortschaften in Schutt und Asche lagen und vielleicht noch liegen. Ebenso wie kroatische, bosniakische, albanische Opfer.
Wünsche aufrichtig einen schönen Tag
i glaub, du weißt gar nicht wie recht du damit haben könntest. anders lässt sich das urteil für mich wirklich net erklären.Wenn auch R. Haradinaj zum Ende des Monats freigesprochen wird, hat sich dann endgültig die Welt gegen Serbien verschworen
Serbien hat nach der Freilassung Gotovinas ein Referendum ausgeschrieben um sich von der ganzen Welt aubzuspalten.
- - - Aktualisiert - - -
Mladić and Karadžić r declaring themselves Croats,upon hearing its the most successful defense tactic in Hague #ICTY
Haja des weiß doch jeder dass die weichgekochten weichei
Kroaten sowas net zu stande bekommen, dafür braucht man schon echte
kerle mit 20kg Hoden um einfach die Köpfe Rolle zu lassen ohne Gnade
Op op op op op opnan genozidstyle äh gangnamstyle sry
Fakt ist doch, dass das Gebiet nach der Operation "serbenfrei" war. Das habt die faschistische Ustasa nicht einmal im Zweiten Weltkrieg geschafft.
Za paljenje nakon "Oluje" odgovorni su djelovi Hrvatske Vojske i vojne policije, jer nisu sprijecili paljenje i unistenje kuca.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen