S
Slavo
Guest
Ich, Eddard "Swag" Stark, Lord von Winterfell, befehle dir Daenerys Targaryen, geile Drachenbraut, nicht mit diesen .gifs aufzuhören!
und wo liegt die unwarheit ? haben sich die krajina serben selbst vertrieben und getötet ?
ich persönlich erkenne dieses gericht nicht mehr an und die serbische regierung wirds wohl ähnlich sehen.
Koliko god je Tudjman srbima bio trn u oku, toliko su i krivi krajiski guzicari i Milosevicevi pijuni, a dobar dio visokih oficira su danima prije "Oluje" ispijali kaficu na Adi Ciganliji. Jedna je stvar sistematsko paljenje sela nakon "Oluje", a druga stvar "pripremati" teren za Srbiju i Republiku Srpsku. 1994 je bilo jasno i zadnjem pastiru, kuda ih put vodi. Nisu visoki generali SVK docekali "Oluju" u gacama.
Hätten sie den Krieg nicht begonnen wäre es nie zu Oluja kekommen.
Ich, Eddard "Swag" Stark, Lord von Winterfell, befehle dir Daenerys Targaryen, geile Drachenbraut, nicht mit diesen .gifs aufzuhören!
Ach komm, was ist das für eine Antwort.
Wenn der Urknall nicht gewesen wäre, wäre es nie zum Krieg gekommen. Lasst die serbischen Kriegsverbrecher frei, der Urknall trägt die Schuld.
Ach komm, was ist das für eine Antwort.
Wenn der Urknall nicht gewesen wäre, wäre es nie zum Krieg gekommen. Lasst die serbischen Kriegsverbrecher frei, der Urknall trägt die Schuld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen