Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oluja KEINE "Verbrecherische Unternehmung"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
tumblr_md6kgsCqsh1qmqy5mo1_500.gif

Ich, Eddard "Swag" Stark, Lord von Winterfell, befehle dir Daenerys Targaryen, geile Drachenbraut, nicht mit diesen .gifs aufzuhören!

und wo liegt die unwarheit ? haben sich die krajina serben selbst vertrieben und getötet ?

ich persönlich erkenne dieses gericht nicht mehr an und die serbische regierung wirds wohl ähnlich sehen.

Sie wurden Opfer eine legitimen Militäroperation zur Wiederherstellung der kroatischen Hoheitsgewalt innerhalb international anerkannter Grenzen. Das heutige Urteil sagt aus, dass sie nicht vertrieben wurden, sondern dass sie geflohen sind bzw. von der eigenen Führung evakuiert wurden. Die meisten Toten sind ebenfalls Opfer dieser legitimen Operation. Die Verantwortlichen für die unschuldigen Todesopfer sollten selbstverständlich für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden, sofern das überhaupt noch mögich ist. Dasselbe gilt für das Brandschatzen. Um also deine Frage zu beantworten: sie haben sich selbst in diese Scheisse hineinmanövriert. Sie hatten ausreichend Gelegenheit, Oluja abzuwenden.

Und es interessiert ausserhalb der sebischen Volksgemeinschaft keine Sau, ob du oder die serbische Regierung die Legitimität dieses Gerichts anerkennt. Es war ja abzusehen, dass das Gericht in "euren" Augen an Glaubwürdigkeit verliert, wenn der Urteilsspruch nicht in "eurem" Sinne fällt. So ist es in der Rechtssprechung nun einmal. Es gibt immer einen, dem das Urteil nicht passt.

Ich ziehe meinen Hut vor Leuten wie Dinarski Vuk, welche den Schneid haben, Oluja als das zu sehen, was es war, mit all ihren negativen Begleiterscheinungen. Solche Menschen verdienen aufrichtigen Respekt!

Koliko god je Tudjman srbima bio trn u oku, toliko su i krivi krajiski guzicari i Milosevicevi pijuni, a dobar dio visokih oficira su danima prije "Oluje" ispijali kaficu na Adi Ciganliji. Jedna je stvar sistematsko paljenje sela nakon "Oluje", a druga stvar "pripremati" teren za Srbiju i Republiku Srpsku. 1994 je bilo jasno i zadnjem pastiru, kuda ih put vodi. Nisu visoki generali SVK docekali "Oluju" u gacama.

Hmmm nije mi jasno kako je to sve povezano. Ko je uputio sistematsko paljenje? Ko je pripremio teren?

Majke Bošnjaka ubijenih tijekom genocida u Srebrenici 1995. pozdravile su oslobađajuću presudu hrvatskim generalima Anti Gotovini i Mladenu Markaču držeći kako je ona važna ne samo za dokazivanje njihove nedužnosti nego i cijelog karaktera rata na području bivše Jugoslavije, kazala je za Hinu Munira Subašić, predsjednica udruge 'Majke enklava Srebrenica i Žepa'. Želim čestitati narodu Hrvatske i sama sam bila sretna vidjeti da narod generalima daje takvu potporu, kazala je Subašić.

...wahnsinns bilder aus zagreb.....unglaublich.....ein tag der nationalen freude und einigkeit.....mojoj sreci sad zato nema kraja.....ovo ce mi biti najljepsi bozic....iako me karta tamo i nazad kosta 200 €.....

Zurück
Oben