Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Ich bewundere die russischen Athleten:

So ein extremer Stress im Vorfeld, so eine Unruhe und die bringen trotzdem ihre Leistung. Hut ab.

Auch Gatlin wurde 2 mal überführt

Hier geht es darum anszusprechen das rund 1/3 der Russischen Athleten Dopinsünder sind. Während diese sich dann an einzelne Sportler aufhängen. Vorwiegend der Amerikaner, was hier oft mals mit Hinblick auf Serena Williams oder der Turnerin Biles mit Deutungen in diese Richtung getan wurde. Mehrere male.

Ich weiß nicht ob diese Nachricht stimmt aber mittlerweile wurden alle Russischen Athleten von den Paralympics ausgeschlossen. Das hat hier alles wenig mit Bewunderung zutun, die hier einige heucheln. Von den 278 Sportlern die für Russland starten. Neben bei ist es das größte Olympia-Team in Rio. Ursprünglich standen aber 389 Sportler für Rio bereit. Allein über 60 gespeerte Leichtahtleten, darunter ebenso eine kleine Anzahl an Gewichthebern und Ringern.

Viele verstehen immer noch nicht das, dass was wir sagen nicht damit zutun hat Russland und ihre Sportler zu diffamieren. Sondern auf einen Zustand hinzuweisen der unverschämt ist. Ich würde mal sagen, warten wir die Nachtests ab.

Hier geht es darum anszusprechen das rund 1/3 der Russischen Athleten Dopinsünder sind. Während diese sich dann an einzelne Sportler aufhängen. Vorwiegend der Amerikaner, was hier oft mals mit Hinblick auf Serena Williams oder der Turnerin Biles mit Deutungen in diese Richtung getan wurde. Mehrere male.

Ich weiß nicht ob diese Nachricht stimmt aber mittlerweile wurden alle Russischen Athleten von den Paralympics ausgeschlossen. Das hat hier alles wenig mit Bewunderung zutun, die hier einige heucheln. Von den 278 Sportlern die für Russland starten. Neben bei ist es das größte Olympia-Team in Rio. Ursprünglich standen aber 389 Sportler für Rio bereit. Allein über 60 gespeerte Leichtahtleten, darunter ebenso eine kleine Anzahl an Gewichthebern und Ringern.

Viele verstehen immer noch nicht das, dass was wir sagen nicht damit zutun hat Russland und ihre Sportler zu diffamieren. Sondern auf einen Zustand hinzuweisen der unverschämt ist.

So so, allen gesperrten russischen Leichtathleten (rund 80 gemeldete für Rio) hat man also Doping nachgewiesen. Ist mir neu. Seis drum. Und im Übrigen pfeife ich persönlich auf Dutzende Medaillen bei Schwimmen, Leichtathletik oder Radsport, wo sich die Engländer so hervor tun.

Das Medaillen Rennen im Segeln ist auf morgen verschoben worden. Das könnte morgen gleich 2 Goldmedaillen für Kroatien geben da morgen auch das Finale des Diskuswerfen der Damen ist in dem Sandra Perković die Topfavoritin auf Gold ist.

Zurück
Oben