Methica
Top-Poster
Dir ist immer vieles sehr neu.
IOC: Grünes Licht für 278 Russen | Sportschau - sportschau.de/olympia - Nachrichten
Die haben nicht genügend Proben abgeliefert, du Schnellschießer. SIe sind nicht des Dopings überführt.
IOC: Grünes Licht für 278 Russen | Sportschau - sportschau.de/olympia - Nachrichten
Versuch nicht mich für dumm verkaufen zu wollen Schaffst du nicht. Du weißt schon dass das ein Verbandsausschluss war ohne Aussage über die gemeldeten Athlethen.
Alle 80?
Die haben nicht genügend Proben abgeliefert, du Schnellschießer. SIe sind nicht des Dopings überführt.
habt ihr es bald mal mit eurem Russland/USA Krieg hier? Macht echt kein Spaß hier immer wieder alle möglichen Besserwisser zu lesen die meinen sie wüssten aufgrund irgendwelcher Medien irgendwas, was da wirklich bei beiden Ländern hinter den Kulissen abgeht (mal im ernst, wer denkt nur die Russen würden bewusst auf solche Arten manipulieren sollte vielleicht auch immer noch Briefe an dem Weihnachtsmann verfassen)
mir geht dieses ganze Thema langsam ganz schön auf die Eier um ehrlich zu sein, die Russlandhater wichsen sich einen im Threard und die Gegenseite schiesst bei jeder Gelegenheit gegen die USA, wobei dies ein verständlicher Gegenpool ist der hier hervorgerufen worden ist, jedoch ist es langsam einfach nur noch ausgelutscht und nervt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen