Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Versuch nicht mich für dumm verkaufen zu wollen Schaffst du nicht. Du weißt schon dass das ein Verbandsausschluss war ohne Aussage über die gemeldeten Athlethen.

Ich versuche nichts, du solltest mal sachlich bleiben und auf den Teppich kommen. Selbst auf einen einfachen Artikel reagierst du gereizt. Einfach mal die Nachtests abwarten. Am Ende ist man nochmal schlauer als vorher.

Die haben nicht genügend Proben abgeliefert, du Schnellschießer. SIe sind nicht des Dopings überführt.

Und wenn ich dich jetzt frage, wieso sie das nicht getan haben. Wird von dir wahrscheinlich:"Weil, sie nicht konnten kommen!" :facepalm:

Ich sagte bereits einmal, sowas wie dich sieht man nur einmal im Leben. Das auf eine negative Art und Weise.

habt ihr es bald mal mit eurem Russland/USA Krieg hier? Macht echt kein Spaß hier immer wieder alle möglichen Besserwisser zu lesen die meinen sie wüssten aufgrund irgendwelcher Medien irgendwas, was da wirklich bei beiden Ländern oder generell bei den größeren Nationen hinter den Kulissen abgeht (mal im ernst, wer denkt nur die Russen würden bewusst auf solche Arten manipulieren sollte vielleicht auch immer noch Briefe an dem Weihnachtsmann verfassen, denn diese Art von Leuten denkt auch, dass Babys von Storchen gebracht werden)

mir geht dieses ganze Thema langsam ganz schön auf die Eier um ehrlich zu sein, die Russlandhater wichsen sich einen im Threard und die Gegenseite schiesst bei jeder Gelegenheit gegen die USA, wobei dies ein verständlicher Gegenpool ist der hier hervorgerufen worden ist, jedoch ist es langsam einfach nur noch ausgelutscht und nervt. Also kommt endlich mal zum Sport zurück, denn mich und viele andere juckt dieser Schrott nicht die Bohne.

habt ihr es bald mal mit eurem Russland/USA Krieg hier? Macht echt kein Spaß hier immer wieder alle möglichen Besserwisser zu lesen die meinen sie wüssten aufgrund irgendwelcher Medien irgendwas, was da wirklich bei beiden Ländern hinter den Kulissen abgeht (mal im ernst, wer denkt nur die Russen würden bewusst auf solche Arten manipulieren sollte vielleicht auch immer noch Briefe an dem Weihnachtsmann verfassen)

mir geht dieses ganze Thema langsam ganz schön auf die Eier um ehrlich zu sein, die Russlandhater wichsen sich einen im Threard und die Gegenseite schiesst bei jeder Gelegenheit gegen die USA, wobei dies ein verständlicher Gegenpool ist der hier hervorgerufen worden ist, jedoch ist es langsam einfach nur noch ausgelutscht und nervt.

Leider wird der Kalte Krieg auch im Sport geführt. Und irgendwann kommt man daran nicht mehr vorbei.

Zurück
Oben