Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Boah, Toruk-Jin. Ich durchschaue dich. Du stichelst seit zwei Tagen und ärgerst alle. Hat schon im Kindergarten funktioniert, was? ;-)

Er ist nur sauer, weil er nicht mehr so einfach in die Türkei kann.....da muss man die Dopingmasche rausholen.....das lenkt ab, wenn man andere nervt.

Leider wird der Kalte Krieg auch im Sport geführt. Und irgendwann kommt man daran nicht mehr vorbei.

ja man merkt deutlich, dass im Sport immer mehr politisiert wird. Man nehme als Beispiel mal die Fussball EM, die einzigen die wirklich immer thematisiert worden sind waren die russischen Hooligans, obwohl da sehr viele Ausschreitungen aus allen möglichen Fanlagern kamen. Ich glaube wirklich, dass das ganz bewusst seitens der Medien so betrieben wird.

@ Topic, Brasilien besiegt Nigeria im Basketball erwartungsgemäß und muss jetzt auf einen argentinischen Sieg gegen Spanien hoffen.

Heute 10 vor 1 Handball kroatien vs Tunesien und um 3 Basketball kroatien Litauen oder umgekehrt. Ich bin im Urlaub und überlege pennen zu gehen, um alles gucken zu können und morgen früh an den Strand zu gehen. Olympia ist nicht Grad fördernd für den schlafrhythmus. :(

- - - Aktualisiert - - -

Was das ganze Doping angeht, bin ich eher genervt immer das Gefühl haben zu müssen, dass nahezu alle goldathleten nicht sauber sind und die die bestenfalls Silber,Bronze oder garnichts holen, verarscht werden.
Warum Russland so sehr ins Rampenlicht rückt und ob es gerechtfertigt ist (was ich aus genannten Gründen nicht glaube) interessiert mich nicht wirklich.

Zum Glück interessieren mich die ballsportarten mehr, wo dopingsünder vermutlich wirklich seltene Ausnahmefälle sind, die nicht viel bewirken.

- - - Aktualisiert - - -

ja man merkt deutlich, dass im Sport immer mehr politisiert wird. Man nehme als Beispiel mal die Fussball EM, die einzigen die wirklich immer thematisiert worden sind waren die russischen Hooligans, obwohl da sehr viele Ausschreitungen aus allen möglichen Fanlagern kamen. Ich glaube wirklich, dass das ganz bewusst seitens der Medien so betrieben wird.

@ Topic, Brasilien besiegt Nigeria im Basketball erwartungsgemäß und muss jetzt auf einen argentinischen Sieg gegen Spanien hoffen.

Damit sind die Kroaten schonmal weiter und treffen bei nem heutigen Sieg heute abend und nem spanischen Sieg auf uns.

gefühlt schon immer .......

Fußball ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln

e-politik.de

Zurück
Oben