Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Die Amerikaner nach Startschwierigkeiten saugut im Volleyball. Scheinen in drei Sätzen den Weltmeister abzufertigen. Die Polen kommen gar nicht klar.

Spanier so stark wie erwartet, Franzosen haben kaum eine Chance. Defense der Spanier zumindest bislang richtig gut. Mittlerweile könnte ich mir gut vorstellen, dass sie auch das Finale erreichen könnten. Zumal diese Franzosen nur sehr knapp gegen die Amerikaner das Nachsehen hatten, aber gut noch ist Zeit, sollten die Spanier mit Plus 20 oder so ins letzte gehen war es das.

Mirotic bisher richtig stark

Spanier so stark wie erwartet, Franzosen haben kaum eine Chance. Defense der Spanier zumindest bislang richtig gut. Mittlerweile könnte ich mir gut vorstellen, dass sie auch das Finale erreichen könnten.

gegen die usa? du glaubst auch, dass die amis so spielen wie gegen uns oder frankreich. kann sein in der 1. hälfte, aber wenn sie merken, dass die spanier härter sind, schalten die 3 gänge hoch und holen ein -20 locker ein. :D

- - - Aktualisiert - - -

falsch, entweder Gold oder gar nix. Ansonsten lieber gegen Kroatien verlieren

wenn ich das so sehn würde, müsste ich garnicht erst einschalten. :D
unter -20 in nem finale wäre schon fast ein traum. ;)

gegen die usa? du glaubst auch, dass die amis so spielen wie gegen uns oder frankreich. kann sein in der 1. hälfte, aber wenn sie merken, dass die spanier härter sind, schalten die 3 gänge hoch und holen ein -20 locker ein. :D

- - - Aktualisiert - - -

wenn ich das so sehn würde, müsste ich garnicht erst einschalten. :D
unter -20 in nem finale wäre schon fast ein traum. ;)

die haben auch gegen Australien und Serbien nur eher knapp gewonnen, chancenlos sind die Spanier nicht denke ich und erstmal muss die USA gegen Argentinien ran soweit ich weiss ;)

und dass sie einfach so minus 20 aufholen glaubst du wohl selbst nicht, wäre sehr wagemutig zu glauben die USA hauen die Spanier einfach so weg.

die haben auch gegen Australien und Serbien nur eher knapp gewonnen, chancenlos sind die Spanier nicht denke ich und erstmal muss die USA gegen Argentinien ran ;)

ja wie gesagt, dann schalten sie halt paar gänge hoch... du weißt nicht wie sehr ich mir wünsche, dass ich falsch liege.
andererseits wenn es wir schon nicht machen, dann bitte die amis. das wäre ein zu großer schock festzustellen, dass gold möglich gewesen wäre. :D

ja wie gesagt, dann schalten sie halt paar gänge hoch... du weißt nicht wie sehr ich mir wünsche, dass ich falsch liege.
andererseits wenn es wir schon nicht machen, dann bitte die amis. das wäre ein zu großer schock festzustellen, dass gold möglich gewesen wäre. :D

Nää muss ich echt nicht nochmal haben, die haben schon genug gewonnen in den letzten Jahren, dieses mal wirken sie auf mich einfach deutlich schlagbarer als die letzten Male, zumindest meine persöhnliche Meinung. Hoffe auf Argentinien heute, USA wirds aber wohl machen, c.a +5-15

Australien hat für mich ehrlich gesagt sehr gute Chancen aufs Finale so wie sie aktuell auftreten, ich weiss zwar, dass die eigentlich immer ganz gut waren aber so stark wie hier hab ich die bisher noch nie gesehen.

mächtig von tijana bogdanovic.. die 18 jährigr schlägt die 2fache olympiasiegerin wu jingyu und steht im halbfinale

- - - Aktualisiert - - -

Nää muss ich echt nicht nochmal haben, die haben schon genug gewonnen in den letzten Jahren, dieses mal wirken sie auf mich einfach deutlich schlagbarer als die letzten Male, zumindest meine persöhnliche Meinung. Hoffe auf Argentinien heute, USA wirds aber wohl machen, c.a +5-15

Australien hat für mich ehrlich gesagt sehr gute Chancen aufs Finale so wie sie aktuell auftreten, ich weiss zwar, dass die eigentlich immer ganz gut waren aber so stark wie hier hab ich die bisher noch nie gesehen.

usa wird jetzt alles blowouten... mmw... die werden alles zerstören

Zurück
Oben