Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

25 Punkte Plus am Ende, gefühlt zwei Gänge runter geschalten nach dem dritten Viertel. Die Dreierquote war mit 36% gut aber nicht übermenschlich, Franzosen haben sogar eine bessere mit 43 gehabt. Normale Punkte durch die starke Defense des Gegners mit 38% Effizienz alles andere als gut. Die spanische Mannschaft mit 64% hier deutlich besser.

Die Roja hat als Team einfach deutlich besser gespielt als die Franzosen, ich hab das Gefühl, dass der Teamgeist wieder etwas flöten gegangen ist, 2011-2015 war das echt stark zum Teil, aber in diesem Turnier hat man ihre Stärken nur gelegentlich gesehen. Beim Gegner ist da seit dem Brasilienspiel wohl so einiges passiert, die Gegner seitdem reihenweise ohne wirkliche Chance auf einen Sieg. Klar sind sie individuell besser als die meisten anderen aber ein großer Teamgeist kann auch hier sehr sehr viel bewirken.

was Fussball angeht, bin mir inzwischen absolut sicher, die Brasilianer holen Gold, Offensiv und defensiv wesentlich besser als die anderen Teams für mich.

finde der hohe sieg spaniens ist keine überraschung... frankreich war schon in der vorbereitung serbien,kroatien und argentinien klar unterlegen... auch hier gg australien waren sie absolut chancenlos... uns haben sie knapp geschlagen, wo wir uns noch nicht richtig von der niederlage gg australien erholt haben!
zum glück war die usa gnädig zu uns und hat uns psychologisch wieder aufgebaut. :)

Zurück
Oben