Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Nää muss ich echt nicht nochmal haben, die haben schon genug gewonnen in den letzten Jahren, dieses mal wirken sie auf mich einfach deutlich schlagbarer als die letzten Male, zumindest meine persöhnliche Meinung. Hoffe auf Argentinien heute, USA wirds aber wohl machen, c.a +5-15

Australien hat für mich ehrlich gesagt sehr gute Chancen aufs Finale so wie sie aktuell auftreten, ich weiss zwar, dass die eigentlich immer ganz gut waren aber so stark wie hier hab ich die bisher noch nie gesehen.

gegen kroatien wären sie wohl leichter favorit und gegen uns vllt 50:50... sie haben uns zwar in der gruppe besiegt, aber wir lagen über weite strecken der zweiten hälfte vorn, deswegen war - 15 am ende etwas hart.

Spanien mit +20 vor dem letzten Viertel, hätte ich gegen so einen Gegner nicht erwartet.

- - - Aktualisiert - - -

gegen kroatien wären sie wohl leichter favorit und gegen uns vllt 50:50... sie haben uns zwar in der gruppe besiegt, aber wir lagen über weite strecken der zweiten hälfte vorn, deswegen war - 15 am ende etwas hart.

naja -8 bei Kroatien gegen Argentinien war z.b auch eher schmeichelhaft vom Ergebnis :D

wobei ich Serbien gegen Australien nicht gesehen hab, dafür aber gegen die USA und gegen Litauen, fand sie beide Male bockstark ehrlich gesagt.

Wenn man sich ihr Team ansieht, spielen ihre Profis durchaus bei starken Vereinen mittlerweile, Australien gegen Serbien/Kroatien wäre für mich schon favorisiert, würde es auch beiden anderen gönnen

Spanien mit +20 vor dem letzten Viertel, hätte ich gegen so einen Gegner nicht erwartet.

- - - Aktualisiert - - -

naja -8 bei Kroatien gegen Argentinien war z.b auch eher schmeichelhaft vom Ergebnis :D

wobei ich Serbien gegen Australien nicht gesehen hab, dafür aber gegen die USA und gegen Litauen, fand sie beide Male bockstark ehrlich gesagt.

Wenn man sich ihr Team ansieht, spielen ihre Profis durchaus bei starken Vereinen mittlerweile.

hab doch gesagt gg kroatien wären die australier leichter favorit... kroatien hätte argentinien aber geschlagen, wenn die kein rugby gespielt hätten. :D
serbien vs australien wäre ein sehr spannendes hf, wo es so oder so ausgehn kannn. hoffe es kommt dazu und wir können uns revanchieren. :D

Zurück
Oben