Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Alter, ich habe selten ein Match zweier so ebenbürtiger Mannschaften erlebt, was dann doch so glatt in drei Sätzen entschieden wurde. Italien hat sich nichts vorzuwerfen. Haben auch im dritten Satz bis zum Schluss gekämpft. Kopf hoch.

herrenvolleyball ist einfach nur langweilig :sleepy: es reicht, wenn man den ball mit voller wucht schlägt. da spielt taktik, technik, iq überhaupt keine rolle. man sieht auch nur selten rallys.
vllt sollte man das netz höher aufhängen.

herrenvolleyball ist einfach nur langweilig :sleepy: es reicht, wenn man den ball mit voller wucht schlägt. da spielt taktik, technik, iq überhaupt keine rolle. man sieht auch nur selten rallys.
vllt sollte man das netz höher aufhängen.

Hast zu 100% recht! Hab jahrzehntelang selber (unterklassig) gespielt, und für mich (170 cm) waren die 2,43 m noch eine Herausforderung, aber für diese Bullen ist das einfach zu niedrig.
Wenn ich jetzt Geld für ein Spiel ausgebe, dann nur für die Frauen, nicht nur der Ästhetik wegen, sondern weil es einfach interessanter ist...:emir:

ja wenn man selbst nicht zur Spitze in der Herrensparte gehört lässt sich sowas natürlich leicht sagen.

Nöö, hat damit nichts zu tun, es geht nur um interessante Ballwechsel, die beim Männer-Volleyball nicht oder kaum mehr vorkommen: Aufschlag, Annahme, Angriff. Wenn der nicht geblockt werden kann, ist es ein Punkt, weil die Boden-Decke schmettern können, da kommt keine Sau mehr ran...
Geht nur um längere Ballwechsel...

Zurück
Oben