Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Ja, so ist es nunmal dort weil sie Schwuchteln sind

als ob das bei der Handball WM in Kroatien anders war :rolleyes:

Kann mich noch an Deutschland - Serbien in Zadar erinnern, wo 7.000 kroatische Fans das ganze Spiel über sich genauso verhalten haben, obwohl Kroatien nicht mal beteiligt war. Genauso in Belgrad bei dem damaligen Halbfinale zwischen Serbien und Kroatien.

ansonsten nehme ich deine Aussage nicht so ganz ernst :lol:

o.k. du hat den Beitrag geändert.

Auch wenn der Fußball für Südamerikaner/Brasilianer sehr viel bedeutet,finde ich solche Unsportlichkeiten daneben.
Das gilt übrigens auch für den deutschen Fußball, wo es auch genug Aufreger gibt. Ich sage nur Ultras/ Hools.
Den Rest kannst du in meinen anderen Pots nachlesen, oder auch sein lassen.

Was für UNsportlichkeiten? Wer das als Fußballer nicht aushalten kann, ist für keinen Verein brauchbar. Die Pfiffe und der Jubel gehören dazu, generell zur Fußballkultur. Dadurch sind die Fans Teil des Spektakels. Und Fußball ist eben auch nicht unbedingt etwas für Zartbesaitete. In Deutschland bläst man sich einfach zu gern deswegen aus und schwenkt die Kamera ganz schnell weg von irgendwelchen Gauchotanz tanzenden Bierbauchkartoffeln. Unvergessen auch, wie Švajnstaiger immer wieder betont hat, was sich gehört und was sich nicht gehört, besonders bei Argentinien, wo sie sich selbst beschissen aufgeführt haben. Dann kommt wieder "südländische Mentalität". Möge der weltweite Fußball endlich die gesittete Weißbierdusche übernehmen.

Das ganze GEschwätz macht den Fußball einfach nur kaputt

als ob das bei der Handball WM in Kroatien anders war :rolleyes:

Kann mich noch an Deutschland - Serbien in Zadar erinnern, wo 7.000 kroatische Fans das ganze Spiel über sich genauso verhalten haben, obwohl Kroatien nicht mal beteiligt war. Genauso in Belgrad bei dem damaligen Halbfinale zwischen Serbien und Kroatien.

ansonsten nehme ich deine Aussage nicht so ganz ernst :lol:
Wenn Kroaten in Bagdad pfeifen ist das ja wohl was völlig anderes als diese dusseligen südamerikanischen Nasen.

- - - Aktualisiert - - -

Was für UNsportlichkeiten? Wer das als Fußballer nicht aushalten kann, ist für keinen Verein brauchbar. Die Pfiffe und der Jubel gehören dazu, generell zur Fußballkultur. Dadurch sind die Fans Teil des Spektakels. Und Fußball ist eben auch nicht unbedingt etwas für Zartbesaitete. In Deutschland bläst man sich einfach zu gern deswegen aus und schwenkt die Kamera ganz schnell weg von irgendwelchen Gauchotanz tanzenden Bierbauchkartoffeln. Unvergessen auch, wie Švajnstaiger immer wieder betont hat, was sich gehört und was sich nicht gehört, besonders bei Argentinien, wo sie sich selbst beschissen aufgeführt haben. Dann kommt wieder "südländische Mentalität". Möge der weltweite Fußball endlich die gesittete Weißbierdusche übernehmen.

Das ganze GEschwätz macht den Fußball einfach nur kaputt

Der Gauchotanz war super

*Schweiß von der Stirn wisch"

Alter Schwede, was sind unsere Mädchen doch fantastisch:) Nach Patzer in der ersten Runde in der zweiten eine solche Galavorstellung abzuliefern und das bei dem Druck... Doch Gold mit nach Hause genommen in der rhythmischen Sportgymnastik:) Und was für ein toller Auftritt von den Bulgarinnen, die Dritter wurden:)

Zurück
Oben