G
Gast829627
Guest
läuft irgendwo das Finale im TV vollständig?
edit: Basketball meine ich.
ich denke ja
läuft irgendwo das Finale im TV vollständig?
edit: Basketball meine ich.
Nix gegen weissbierdusche....da hört der Spass auf Freundchen.Was für UNsportlichkeiten? Wer das als Fußballer nicht aushalten kann, ist für keinen Verein brauchbar. Die Pfiffe und der Jubel gehören dazu, generell zur Fußballkultur. Dadurch sind die Fans Teil des Spektakels. Und Fußball ist eben auch nicht unbedingt etwas für Zartbesaitete. In Deutschland bläst man sich einfach zu gern deswegen aus und schwenkt die Kamera ganz schnell weg von irgendwelchen Gauchotanz tanzenden Bierbauchkartoffeln. Unvergessen auch, wie Švajnstaiger immer wieder betont hat, was sich gehört und was sich nicht gehört, besonders bei Argentinien, wo sie sich selbst beschissen aufgeführt haben. Dann kommt wieder "südländische Mentalität". Möge der weltweite Fußball endlich die gesittete Weißbierdusche übernehmen.
Das ganze GEschwätz macht den Fußball einfach nur kaputt
Hahaich denke ja
Wer sich etwas dafür interessiert. Läuft gerade ein ganz tolles Finale im Volleyball.
ja hoffentlich schaffts Italien, wird aber schwer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen