Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

ach - und die froschfresser waren besser?:lol:Stichwort: EM16 Ronaldo

Nein natürlich nicht, aber ganz ehrlich die brasilianischen Fans fand ich ziemlich nervig.....dieses rumheulen nach Niederlagen speziell das 7:1 bei dem WM also ich weiß nicht...als wenn die keinen anderen lebenswichtigen Probleme hätten als ein verlorenes Fußballspiel.

Brasilianische Fans sind Scheiße

Brasilien-Fans.jpg

plačite pičke

Griechenland also mit 3 Goldmedaillen, und auch eine Riesenleistung von allen 6 Medaillengewinnern. Was man wohl rausholen könnte wenn es ne halbwegs vernünftige Sportförderung gäbe?
Hast Du den Schießstand von der olympionikin gesehen?

wenn sie Retsinaflaschen hergenommen hätten wärs professioneller gewesen.

Ein Israeli der in Südamerika war nach der Grenzkontrolle. Da schreibt einfach der Grenzer viva la palestine rein hehe

7c51bae5357043601f9726f481768649.jpg

Nein natürlich nicht, aber ganz ehrlich die brasilianischen Fans fand ich ziemlich nervig.....dieses rumheulen nach Niederlagen speziell das 7:1 bei dem WM also ich weiß nicht...als wenn die keinen anderen lebenswichtigen Probleme hätten als ein verlorenes Fußballspiel.

Über den Tellerrand hinaus blicken können viele wohl einfach nicht. Fussball oder Sport ist dort für viele Menschen einfach der größte Strohalm unter schwierigen Lebensbedingungen. Und hör mir mit heulen auf, che cazzo, ich hab noch keinen schlechteren Verlierer erlebt als Deutschland nach der WM 2006 oder bei dieser EM unter anderem auch. Speziell wird sich hier generell trotz oder gerade wegen der guten Lebensbedingungen über alles beschwert und permanent gemeckert, das bezieht sich nicht auf die Allgemeinheit, aber viele sind trotz des guten Lebensstandarts hier nur am rummotzen und mosern, speziell auch im Sport.

Aber ich werde warscheinlich auf eine Wand der Ignoranz bei vielen treffen, weil sie es einfach nicht begreifen können/wollen wie viel Fussball dem Brasilianer bedeutet oder wie wichtig sportliche Erfolge für die Leute aus dieser Region sind.

Zurück
Oben