Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Selektori reprezentacija Srbije i Hrvatske očitali lekciju nacionalistima

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dein Glück:) die Spanierin hat zuerst mit der Stange gesprochen....dann ewig mit ihren zappelnden Fingern die Stange zum liegen bleiben "hypnotisiert". Richtige Psychoalte

Hab vorhin mal kurz paar Aufnahmen angesehen^^ Stimmt schon etwas.

Glückwunsch an die gute Leistung der russischen Sportler/inen trotz allem.

Danke.
Manche mögen es anders sehen, aber ich find die Medaillen im Segeln megacool. Hatte ich ja auch schon geschrieben. Über die großen Damen Sandra Perkovic und Blanka Vlasic braucht man sicher kein Wort verlieren. Einfach verneigen.

Und was das Mädel betrift, deren Namen ich schon wieder vergessen habe:emir: Irgendwas mit Sara, ne, Sara Kolak. Ich wünsch dem Mädel noch lange und soviel es geht diese Unbekümmertheit. Ihr Leben wird sich grundlegend ändern. Hoffe sie kommt damit klar. Die zukünftigen Wettkämpfe werden ganz andere sein. Sie hat einen Namen, mehr Erwartungen zu tragen. Sie ist jetzt die "Gejagte" und hat was zu verteidigen. Drücke die Daumen, dass sie das packt und sich in die Reihe der großen Kolleginnen einreihen wird.

Echt sehr sehr schade, dass unsere Mädels bis auf den ersten satz nicht an die Leistung vom viertel und Halbfinale anknüpfen konnten.
Nach dem ersten Satz hat man wohl schon angefangen über Gold nachzudenken. Kann mir den leistungseinbruch anders nicht erklären. China War zwar ab dem zweiten Satz gut in allen belangen, aber unsere haben in der defensive zu wenig ausgegraben und offensiv konnten sie den Sack nicht oft genug zumachen.
Wir haben Silber gewonnen, aber Gold wäre absolut drin gewesen, im Gegensatz zu den Basketballern heute abend!
alles in allem sind das erfolgreiche spiele für uns. Viel besser war nicht vorstellbar. 4 der 7 Medaillen in (für unser volk) topsportarten!

10 Medaillen für uns sind der absolute Hammer. Unglaublich und völlig unerwartet. Freue mich das Blanka eine Medaille geholt hat.

Diese Spiele von Rio werden als die erfolgreichsten in die kroatische Geschichte eingehen . Und das trotz fehlender Förderung. Ohne Regierung läuft es besser für uns.

Was Sara Kolak angeht bin ich optimistisch. Sie hat mit Sandra Perković eine sehr gute Freundin die ihr sicher dabei helfen kann und wird mit der nun erhöhten Erwartungshaltung umzugehen.

Sandra hat unter größtem Druck der kroatischen Öffentlichkeit mit 22 Jahren in London Gold geholt. Und danach hat sie nur bei der WM 2015 in Peking verloren.

Vor Sandra muss ich wirklich alle Hüte ziehen die ich habe. Unter so einem Druck dann so eine Hammer im dritten Versuch rauszuhauen zeugt von unglaublich großer Mentaler Stärke.

Werde Sara jetzt sehr aufmerksam verfolgen. Aber auch die Basketballer und Segler.

...unsere sara hat in brasilien sogar neymar in den schatten gestellt :77:...

Griechenland also mit 3 Goldmedaillen, und auch eine Riesenleistung von allen 6 Medaillengewinnern. Was man wohl rausholen könnte wenn es ne halbwegs vernünftige Sportförderung gäbe?

(nein, ich will nicht ablenken) als sie den Franzosen bei der Siegerehrung ausgepfiffen haben ,aber das fand ich schon sehr unsportlich!
Und wenn es darauf eine Gegenreaktion gibt,kann ich das gut verstehen. Wie man in den Wald hineinruft....
ach - und die froschfresser waren besser?:lol:Stichwort: EM16 Ronaldo

Zurück
Oben